Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Lesung Alfred Baudisch - Das Federspiel

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Werbepartner
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2018, 20:59
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Lesung Alfred Baudisch - Das Federspiel

Beitrag von Thomas » 24. November 2023, 13:24

Bild

Wir laden herzlich zu Alfed Baudisch's Lesung aus seinem neusten Buch "Das Federspiel: Gelebtes Fliegenfischen" ein. Im gemütlichen Rahmen wird Alfred ausgewählte Stellen lesen und Einblick in Bewegungs- und Entstehungsgründe seines Buches geben. Wer das Buch noch nicht hat kann es bei der Lesung erwerben und natürlich vor Ort vom Autor signieren lassen.

Datum: 5. Dezember 2023
Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Klejch Fly Fishing & Outdoor, Thaliastraße 112, 1160 Wien

:arrow: Wer Lust und Zeit hat gerne per Mail, Telefon oder Kontaktformular auf Webseite anmelden!

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 521
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Lesung Alfred Baudisch - Das Federspiel

Beitrag von tschiste » 25. November 2023, 11:19

Oh, sehr schade, hab da schon eine Familienfeier.
Dabei wärs bei fast um die Ecke bei mir.
Das wird sicher sehr gut :thumbs_up:
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Benutzeravatar
Thomas
Werbepartner
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2018, 20:59
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lesung Alfred Baudisch - Das Federspiel

Beitrag von Thomas » 8. Dezember 2023, 15:49

Wer gerne das (mMn richtig gute Buch) von Alfred haben will, bei uns bekommt ihr das Buch in der Erstausgabe vom Autor signiert :love: !

https://www.klejch.at/das-federspiel-ge ... -baudisch/

Benutzeravatar
Seppham14
Ranger
Ranger
Beiträge: 237
Registriert: 20. August 2022, 13:53
Wohnort: INNSBRUCK
Name: Josef
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Lesung Alfred Baudisch - Das Federspiel

Beitrag von Seppham14 » 9. Dezember 2023, 06:38

Buch schon im Voraus gekauft, länger als angekündigt auf die Auslieferung gewartet. Als es endlich mit der Post kam, gleich gelesen.
Der Mittelteil kam mir leider so vor, wie wenn er nur dabei war, um eine notwendige Seitenanzahl zu erreichen.
1. und letztes. Drittel fand ich sehr gut.
Für mich hätte er den Mittelteil(fad)
ruhig weglassen können.
Sonst wars sehr ok
LG,
Sepp

Antworten