Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

3. Lakeside-flycasting Festival

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

3. Lakeside-flycasting Festival

Beitrag von Oldy43 » 28. September 2018, 13:28

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Lakeside-flycasting Festival

Beitrag von fliegenbinder » 28. September 2018, 15:57

Hallo zusammen!

Auch heuer werde ich über Einladung von Ronny Windl zusammen mit Go-Fish Expert Peter Reiner auf dem Lakeside-Flyfishing Event Fliegen binden.
Würde mich freuen den einen oder anderen auf dieser schönen Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Gruß, Karl

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Lakeside-flycasting Festival

Beitrag von Palakona » 30. September 2018, 07:51

Auch ich freue mich, dass ich wieder eingeladen wurde, meine Gespließten und allerlei Schönes an diesem tollen Event zu präsentieren.
Vielleicht trifft man sich ja an meinem Stand?
Lg, Peter
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Lakeside-flycasting Festival

Beitrag von fliegenbinder » 6. Oktober 2018, 21:48

Hallo Peter, schön dass Du auch wieder dabei bist! Freu mich schon Dich wieder mal zu sehen!

Bis dann
Gruß, Karl


Zuletzt als neu markiert von Oldy43 am 6. Oktober 2018, 21:48.

Antworten