Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

1.OÖ-Fliegenfischertag

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2836
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1879 Mal
Danksagung erhalten: 3054 Mal
Kontaktdaten:

1.OÖ-Fliegenfischertag

Beitrag von Willi » 3. Februar 2018, 18:30

Grüß Euch!

In der Laufleiste ist die Info ja bereits vorhanden, trotzdem möchte ich euch noch gerne ein paar Info´s über den 1.OÖ-Fliegenfischertag geben.

In 27 Tagen ist es soweit, der 1.OÖ-Fliegenfischertag geht am 3.März 2018 im Sport- und Kommunikationszentrum des SK VÖEST,
Lunzerstr. 78/2, 4030 LINZ über die Bühne.

Dies ist gleich 2x eine Premiere, da es erstens bisher in OÖ und meines Wissens in ganz Österreich, noch keine Infoveranstaltung rein nur rund um´s Fliegenfischen gegeben hat und zweitens, da es auch für die Veranstalter das erste Mal ist, dass sie so eine Veranstaltung organisieren.

Wichtig war von Anfang an, dass es keine "herkömmliche Messeveranstaltung" wird, sondern als Informationsplattform und Möglichkeit zum Aufbau von Netzwerken wahrgenommen wird. Deshalb ist diese Veranstaltung auch von Anfang an als "Non Profit-Event" von unserer Seite verstanden worden und somit ist auch der EINTRITT FREI!

Ohne Hektik und Trubel soll sich jeder Interessierte informieren und auf das Know How der Aussteller und Spezialisten zugreifen können.

Der Bogen spannt sich vom traditionellen Fliegenfischen zum Fliegenfischen auf Friedfische, Hecht,.... über Czech-Nymphing bis zu Tenkara und wird mit spannenden Vorträgen begleitet.

Ich muss aber darauf hinweisen, dass für jeden Vortrag leider nur 28 Sitzplätze (keine Stehplätze möglich) zur Verfügung stehen!
Es gibt auch keine Platzreservierung!

Wir haben uns bemüht ein möglichst breites Angebot an Ausstellern und Spezialisten zu verpflichten und denken, dass damit ein Großteil rund um das Fliegenfischen abgedeckt ist.

Darunter sind bekannte Namen wie Franz Xaver Ortner, Walter Reisinger, Bernd Wiesbauer und viele andere vertreten.

Weitere Info´s findet ihr unter: http://www.ooe-fliegenfischertag.at
Natürlich könnt ihr euch aber auch gerne direkt an mich wenden!

Wir freuen uns schon sehr, Euch bei unserem 1.OÖ-Fliegenfischertag in Linz begrüßen zu dürfen!

Ein kräftiges Petri und Tight Lines,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten