Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Fishing Festival 2020

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Fishing Festival 2020

Beitrag von Willi » 17. November 2019, 19:59

Der Termin für das Fishing Festival 2020 steht nun fest.
Vom 1.2. bis 2.2.2020 dreht sich in Wels wieder alles um die Fischerei.

Natürlich sind auch Bernhard "Tenkarix" Niedermair und meine Wenigkeit wieder mit einem Tenkara-Stand vertreten!

https://fishing-festival.at/ne13/?pn=6200028

Gruß, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Thomas
Werbepartner
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2018, 20:59
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fishing Festival 2020

Beitrag von Thomas » 10. Januar 2020, 10:54

Auf der Facebook Seite vom RISE gibt es Freikarten für das Fishing Festival zu gewinnen!

Bild

Hier der Link: https://www.facebook.com/RiseFFF/

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fishing Festival 2020

Beitrag von Willi » 3. Februar 2020, 17:46

Heuer war die Messe kleiner als letztes Jahr. Besonders der Fliegenfischerbereich kam mir etwas geschrumpft vor.
Erstaunlich auch, dass am Samstag schon ab etwa 14:30 Uhr der Andrang deutlich nachgelassen hat. Normalerweise ist zumindest bis 16:00 noch einiges los.

Für uns am Tenkara-Infostand passe es aber.

Wir konnten alte Freunde und Bekannte begrüßen und neue Kontakte schließen.

BG, Willi
IMG_20200201_144425.jpg
IMG_20200201_144412.jpg
IMG_20200201_090315.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Fishing Festival 2020

Beitrag von Patrickpr » 4. Februar 2020, 19:07

Leider haben wir es nicht nach Wels geschafft dieses Jahr :\

Wird eh mal Zeit das ein bisschen weniger los ist. :mrgreen:
Der Andrang war zu gewissen Zeiten immer katastrophal :roll:
LG Patrick

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Fishing Festival 2020

Beitrag von wuzler » 5. Februar 2020, 14:35

Kann mich deiner Meinung nur teilweise anschließen Willi!
Das mit dem nachlassen ab etwa 14.00 Uhr kann ich bestätigen, aber dass der Fliegenfischerbereich weniger gewesen wäre, glaub ich eher nicht. Es waren einige Händler, z.B. der Hurch, RonRods, GO-Fish, Zefix, der Tscheche anwesend, was nicht immer so war. Auch 2 Gespließtenbauer und Du mit deinem Tenkara-Stand. Ich denke dass das mehr als die letzten Jahre waren!?

Die meisten mit denen ich gesprochen habe, waren sehr zufrieden mit dem Verkauf, so auch ich. Meine geknüpften Nympfen und auch meine 0,50 Euro Fliegen fanden reißenden Absatz. Habe das eingenommene Geld jedoch sofort wieder in neues Material umgesetzt.

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Antworten