Österreichs Fisch des Jahres 2020 ist die Bachforelle ................. Der Clubfisch des Jahres 2020 ist die Barbe
Bild..............................................Bild

Fliegenfischer Urlaub ?

Antworten
Robalo
Beiträge: 8
Registriert: 6. April 2020, 22:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Fliegenfischer Urlaub ?

Beitrag von Robalo » 9. April 2020, 18:17

Hy Leute
Da ich selber sehr gerne Verreise und das Weltweit wollte ich mal Fragen ob noch paar andere Verrückte hier sind die Weltweit Fliegenfischen gehen. :mrgreen:
MFG Güni

doublefish
Beiträge: 14
Registriert: 23. September 2019, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Fliegenfischer Urlaub ?

Beitrag von doublefish » 9. April 2020, 19:05

Hallo!

Ich fische relativ oft in den USA, entweder im Zuge eines Urlaubes oder einer Dienstreise. Vorzugsweise in Alaska für float trips, auf der Olympic Peninsula zum Steelheading oder aber auch in Montana oder Colorado. Salzwasserfischen war ich auch schon öfters in Florida, vorzugsweise an der Golfküste bzw. auf den Keys (zb. Islamorada).

LG,
Matt
Say NO to Pebble Mine!

Robalo
Beiträge: 8
Registriert: 6. April 2020, 22:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fliegenfischer Urlaub ?

Beitrag von Robalo » 9. April 2020, 19:53

Wow nicht schlecht.
War bis jetzt 80 mal in Norwegen paar mal in Portugal und Malediven Seychellen und Madagaskar aber das ganze eher ohne Fliegenrute eher Poppern Jiggen usw.

Antworten