Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Fliegenfischen am Skeena River in British Columbia

Antworten
Benutzeravatar
Catcheria
Beiträge: 12
Registriert: 3. März 2018, 18:18
Name:
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Fliegenfischen am Skeena River in British Columbia

Beitrag von Catcheria » 1. April 2018, 19:25

Catcheria-Fliegenfischen-Fly-Fishing-Skeena-River-01.jpg
Hallo zusammen,
hier wäre mal die erste Gewässerpräsentation von meiner Seite.....und dies vor meinem offiziellen Post auf Facebook! ;)
Wichtig noch, nicht alle Gewässer die ich in Zukunft präsentieren werde habe ich selber befischt. Die Idee von Catcheria ist nämlich, mögliche Gewässer zum Fliegenfischen zu präsentieren und dabei so viele lokale Infos wie möglich miteinander zu verknüpfen. Somit habt ihr pro Gewässer alle Infos die ihr braucht....die Fische müsst ihr aber selber überlisten! :D

Dieses mal geht es nach Kanada an den Skeena River, in der Provinz British Columbia.
Kanada als Urlaubsland verbinden die meisten Menschen mit fantastischen Szenerien der vielseitigen Flora und Fauna sowie Abenteuer in einer unecht wirkenden Welt voller Wälder und Wasser. Und genau diese spektakulären Bilder erwartet die Fliegenfischer am Skeena River.
Er gilt mit seinen rund 580 km als zweitlängster Fluss von British Columbia und ist unter Fliegenfischern als eine der besten Flüsse für die Fischerei auf Steelhead und pazifische Lachse bekannt.
Als weiteres Highlight dieser Region gelten die vielen anderen Möglichkeiten wie Nass River mit Tributaries und die Coastal Rivers, welche den Fliegenfischern reichlich Alternativen bieten.
Und wer noch mehr Infos dazu braucht, findet diese auf meiner Plattform.
https://www.catcheria.com/de/gewaesser/ ... river.html
Catcheria-Fliegenfischen-Fly-Fishing-Skeena-River-01.jpg
Catcheria-Fliegenfischen-Fly-Fishing-Skeena-River-03.jpg
Catcheria-Fliegenfischen-Fly-Fishing-Skeena-River-02.jpg
Catcheria-Fliegenfischen-Fly-Fishing-Skeena-River-05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CATCHERIA - die Gewässer Plattform für Fliegenfischer
https://www.catcheria.com

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischen am Skeena River in British Columbia

Beitrag von Willi » 1. April 2018, 20:35

British Columbia, ein Traum! :)
Aber leider derzeit nicht realisierbar. :?

Vielleicht irgendwann mal?

Danke für´s Zeigen,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischen am Skeena River in British Columbia

Beitrag von Oldy43 » 2. April 2018, 20:54

Das ist auch eine jener Destinationen, welche ich leider nicht mehr befischen werde...

Danke für den Beitrag Alex.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Antworten