Österreichs Fisch des Jahres 2021 ist die Äsche / Der Clubfisch des Jahres 2021 ist der Huchen
Bild Bild

Situative Anpassung

Bekanntmachungen, Interessantes...
Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 1174
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 2478 Mal
Danksagung erhalten: 1211 Mal
Kontaktdaten:

Situative Anpassung

Beitrag von zulu6 » 6. August 2021, 21:08

Grüß euch im Club,

als kleines Fachforum mit überschaubarem Traffic sind der Patrick und ich zum Einvernehmen gekommen,
dass es in dem Rahmen nicht zwingend eine Moderation benötigt.

Patrick hat beschlossen, den Moderator zurückzulegen und
es wird bis auf weiteres kein Ersatz geben.
Ich sehen den Bedarf nicht.
Sollte es sich Bedarf ergeben, wird diese Position natürlich asap besetzt.

Auf der Adminseite ist ein Backup eingerichtet,
sodass auch bei einer geplanten oder ungeplanten Abwesenheit meinerseits jedenfalls die Administration gewährleistet bleibt.


Patrick, herzlichen Dank für deine Unterstützung. :thumbs_up:

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Groppe,
Bild
klein, unscheinbar und dennoch ein wichtiger Bewohner unserer Gewässer.
Intakte Groppenpopulationen weisen auf naturnahe, strukturreiche Fließgewässer mit hoher Wasserqualität.
Schutz und Förderung der Groppen bedeutet erhalten und verbessern der aquatischen Lebensräume.

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2488
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2548 Mal
Kontaktdaten:

Re: Situative Anpassung

Beitrag von Willi » 7. August 2021, 19:18

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung lieber Patrick! :thumbs_up:
Als ich noch als Mod aktiv war, war die Zusammenarbeit mit dir immer fair und angenehm!

Viel Spaß nun als "gemeiner" User! :mrgreen:

LG, Willi
Those who don't know anything have to believe everything.

Antworten