Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Bekanntmachungen, Interessantes...
Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 863
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 470 Mal
Kontaktdaten:

Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Beitrag von Oldy43 » 28. November 2018, 18:48

0001.jpg
0001(1).jpg
Fangfrisch 6-2018 Seite 7.jpg
Fangfrisch 6-2018 Seite 8.jpg
Fangfrisch 6-2018 Seite 9.jpg
Inhalt.jpg

Nicht um sonst bei uns "Herr der Fliegen" :mrgreen:
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf

Bild

atzi33
Beiträge: 74
Registriert: 7. Februar 2018, 08:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Beitrag von atzi33 » 28. November 2018, 20:06

Wie ich schon immer gesagt habe !! Meister der Fliege !! Und immer ein offenes Ohr wenn ich eine kleine Veränderung für manche fliegen wünsche!!! Das schönste ist dann wenn wir ein paar Tage später Fischen gehen , und der Karl voller stolz die neusten Mücken mit hat!!! Und ich kann euch sagen Das alle die wir probiert habe auch gefangen haben!!! Bin stolz Das ich dich kennen lernen durfte und Das dadurch eine tolle Freundschaft entstanden ist !!

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 910
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Beitrag von Willi » 28. November 2018, 20:15

Ein toller Artikel, der Dir gebührt!
Gratuliere Karl!

Gruß aus Wels,
Willi
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
dacesa
Beiträge: 91
Registriert: 5. März 2018, 16:22
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Beitrag von dacesa » 29. November 2018, 10:20

Danke für die Info!

Ohne, dass es von zu viel Eitelkeit zeugen würde... aber sowas kann man sich schon einmal im wohnzimmer hinter eine schöne glasvitrine oder so hängen und ein bisschen stolz sein darauf.

Vielen Dank dass du hier auch so aktiv bist Karl und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Denke mal nächstes Jahr werde ich mich auch langsam an die Binderei herantasten... ist einfach zu interessant.

:D

LG
smell the flowers while you can...

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 910
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Beitrag von Willi » 29. November 2018, 20:56

dacesa hat geschrieben:
29. November 2018, 10:20
Denke mal nächstes Jahr werde ich mich auch langsam an die Binderei herantasten... ist einfach zu interessant.
Warum denn erst nächstes Jahr?
Was du heute kannst besorgen,... ;)
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
Patrickpr
Globaler Moderator
Beiträge: 820
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort:
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Beitrag von Patrickpr » 29. November 2018, 21:41

Sehr gut 👐 Toller Bericht, gratuliere ganz herzlich Karl 👍

Das hast du wirklich verdient. 🎉🍺

lg Patrick
LG Patrick

Benutzeravatar
dacesa
Beiträge: 91
Registriert: 5. März 2018, 16:22
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Beitrag von dacesa » 30. November 2018, 09:31

Willi hat geschrieben:
29. November 2018, 20:56
dacesa hat geschrieben:
29. November 2018, 10:20
Denke mal nächstes Jahr werde ich mich auch langsam an die Binderei herantasten... ist einfach zu interessant.
Warum denn erst nächstes Jahr?
Was du heute kannst besorgen,... ;)
ja ja grundsätzlich eh richtig... aber heuer hab ich weder über weihnachten oder neujahr länger frei, dass ich mich da mal herantasten kann und darüberhinaus würd ich dafür irgendwann mal nächstes jahr einen bindekurs wo besuchen wenn es sich einrichten lässt.
es eilt nicht.
smell the flowers while you can...

Antworten