Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Coole Truppe

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Coole Truppe

Beitrag von zulu6 » 13. Mai 2020, 15:14

Grüß euch Männers,

ich muss da einfach mal was loswerden.

Ich hab zwar schon vor 10 Jahren oder so mit dem Fliegenfischen angefangen, aber das war dann viele Jahre nur so höchstens 2-3 x im Jahr oder weniger.
Vor etwa drei Jahren nahm die Aktivität dabei deutlich zu, Erfolge stellten sich ein und so richtig durchgeknallt hats dann im vorletzten bzw. letzten Jahr.

Aber mit meiner Performance war ich bei weitem nicht zufrieden - obwohl die Fänge trotzdem OK waren.

So bin ich letzten November zu euch hier gestoßen und das hat mich seither um Welten weiter gebracht.
Viel Fachinput, viel Wissen von alten Hasen und nicht zuletzt auch die persönlichen Kontakte am OÖ Fliegenfischertag haben maßgeblich dazu beigetragen.

Ich möchte mich daher bei euch allen Bedanken für eure Hilfsbereitschaft und Offenheit.
Ihr sollt wissen, dass dieser Austausch wirklich sehr wertvoll und hilfreich ist.

Besten Dank und natürlich auf weiterhin.


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coole Truppe

Beitrag von Willi » 13. Mai 2020, 17:48

Lieber Jürgen, wir sind sehr froh, dass Leute wie Du zu unseren Mitgliedern zählen!

Ein Forum soll ja auch für Gedankenaustausch, gegenseitige Hilfe, Aufzeigen von Neuheiten und interessanten Themen rund um unser gemeinsames Hobby da sein.
Das funktioniert aber nur, wenn man sich auch selber mit einbringt, sei es als Themenstarter mit Berichten über Material, Fischwasser, Rechtliches, Kurioses, Fangerlebnisse usw, oder durch Fragen und bitten um Unterstützung.

Kurz, ein Forum ist ein Netzwerk, eine Gemeinschaft - aus der auch immer wieder Freundschaften entstehen - die durch die Aktivität seine Mitglieder lebt und sich entwickelt!
Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen! ;) :mrgreen:

Deshalb kann ich den dank nur an Dich weitergeben und natürlich auch an alle anderen hier, die sich unermüdlich mit neuen Themen einbringen!

Danke!

...und natürlich an dieser Stelle auch ein Danke an Rudi, der uns mit dieser Plattform erst die Möglichkeit gibt uns auszutauschen!👍👍👍

Liebe Grüße aus Wels,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Coole Truppe

Beitrag von Patrickpr » 13. Mai 2020, 18:57

Hallo Jürgen.

Schön dass es dir hier bei uns gefällt. Vielen Dank für dein tolles Feedback 👍

Ich darf mich ebenso mit Dank anschließen! Rudi hat ein tolles Forum aufgebaut.
Und wir sind wirklich eine tolle Truppe 🐟🙌

Danke auch an jeden einzelnen der so aktiv am Forumsleben teilnimmt.
LG Patrick

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coole Truppe

Beitrag von Oldy43 » 15. Mai 2020, 17:04

@all

Danke für das tolle Feedback, jedoch ohne Eurem Zutun wäre es hier einsam.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Coole Truppe

Beitrag von dryflyonly » 15. Mai 2020, 18:01

zulu6 hat geschrieben:
13. Mai 2020, 15:14
und natürlich auf weiterhin.
..das wollen wir doch mal hoffen.

Besten Gruß
Sigi

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coole Truppe

Beitrag von zulu6 » 16. Mai 2020, 08:55

Danke für eure wohlwollenden Antworten.
Stimmt eh, dem Rudi gebührt vor Allem größte Achtung für den Betrieb unserer Homebase.
dryflyonly hat geschrieben:
15. Mai 2020, 18:01
..das wollen wir doch mal hoffen.
Keine Sorge, so schnell gehen mir die Fragen usw. nicht aus. 😅

Sg Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Coole Truppe

Beitrag von dryflyonly » 16. Mai 2020, 15:17

Hallo Jürgen,
zulu6 hat geschrieben:
16. Mai 2020, 08:55
so schnell gehen mir die Fragen usw. nicht aus. 😅
da habe ich auch noch eine.
bist Du über Nacht zum Admin. avanciert, oder habe ich das unter deinem Nickname nur nie wahrgenommen,
oder ist es gar eine Laune der Technik?

Falls Erstes; Congratulations!

Greets
Sigi

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coole Truppe

Beitrag von zulu6 » 16. Mai 2020, 16:45

Sigi, nein bin ich nicht.

Ich helf dem Rudi gerade etwas bei der Einrichtung von Domainmails usw.
Da schien es ihm einfacher, wenn ich anschauen kann, was am Telefon geschildert wird.

Parallel dazu arbeiten wir gerade ein kleines Projekt aus, das dann hoffentlich zeitnah offiziell gemacht werden kann.

Der Admin ist und bleibt der Rudi.
Nur wenn ich ihn unterstützen kann, mach ich es natürlich gerne. 🙂


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coole Truppe

Beitrag von Oldy43 » 16. Mai 2020, 19:17

dryflyonly hat geschrieben:
16. Mai 2020, 15:17
Hallo Jürgen,
da habe ich auch noch eine.
bist Du über Nacht zum Admin. avanciert, oder habe ich das unter deinem Nickname nur nie wahrgenommen,
oder ist es gar eine Laune der Technik?

Falls Erstes; Congratulations!

Greets
Sigi
Servus Sigi,

nachdem Jürgen und ich im Hintergrund schon gearbeitet hatten, waren für ihn einige Rechte im Bezug auf die Plattform vom Vorteil und darum wurde es vorzeitig verraten.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Antworten