Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Flies for future - Flügel für Kinder 2021 / Die Ausschreibung

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flies for future - Flügel für Kinder 2021 / Die Ausschreibung

Beitrag von zulu6 » 15. März 2021, 12:06

Ja das edle Stück hatte ich auch auf dem Schirm und ich durfte es zumindest ein bisschen bei mir haben ;)
Dafür hatte ich mir € 80,- als Rahmen vorgenommen - mit einer Ahnung im Hinterkopf, dass das nicht halten wird.

Eigentlich hätt ich sowieso Interesse an fast allen Sets gehabt, nur wäre sicher der Eindruck des Preistreibers entstanden.
Das ist halt, wenn man in der glücklichen Lage ist, alle Sets vorliegen zu haben - wenn auch nur als Zwischenlager 8-)


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Flies for future - Flügel für Kinder 2021 / Die Ausschreibung

Beitrag von nixn44 » 15. März 2021, 15:06

bei 90 Fliegen sind selbst 80.- viel zu wenig ;-) ich war am Wasser und hab die Zeit übersehen *g* :lol: :lol:
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flies for future - Flügel für Kinder 2021 / Die Ausschreibung

Beitrag von zulu6 » 16. März 2021, 07:51

Ja, da hast du natürlich recht.
Es wäre ja nur gewesen, wenn der unwahrscheinliche Fall eingetreten wäre,
dass sonst keiner dafür mitgeboten hätte.

Egal, hoffe, die Zeit am Wasser hat Fisch gebracht.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Flies for future - Flügel für Kinder 2021 / Die Ausschreibung

Beitrag von nixn44 » 16. März 2021, 11:12

das aufjedenfall, sonst wäre ich rechtzeigig zum "Bieten" daheim gewesen *g* :lol: :lol:
Eat, sleep, go flyflishing

Antworten