Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Rücktritt als Moderator

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Gesperrt
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Rücktritt als Moderator

Beitrag von Willi » 16. April 2021, 23:02

Grüß Euch!

Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung als Moderator des Fliegenfischerclub.at zurück.

Ich setze diesen Schritt aus persönlichen Gründen, danke allen die mich in meiner Team-Tätigkeit unterstützt haben und wünsche euch ein kräftiges Petri!

Bleibt gesund,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Flysamurai
Fleeschebenger
Beiträge: 642
Registriert: 12. Februar 2018, 14:24
Wohnort: Krieewel is mi Dörp
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von Flysamurai » 16. April 2021, 23:04

Admin, bitte sofort den Beitrag von Willi löschen. Er hat's nicht so gemeint.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen


Andreas


"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von Willi » 16. April 2021, 23:25

Nein Andreas, der Peter hat ganz recht, ich bin zu weit gegangen!

Ein Zitat aus der Vergangenheit, aus einem anderen Forum zu bringen ist gleichermaßen unfair wie auch unprofessionell!
Als Teammitglied ist es die einzig, logische Konsequenz, dass ich mein Amt hier zurücklege um Schaden vom Forum fern zu halten!

Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von Palakona » 16. April 2021, 23:30

Willi, du hast dich entschuldigt, ich nehme die Entschuldigung an! Also alles gut.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von zulu6 » 17. April 2021, 07:19

Hallo Willi,
das tut mir jetzt leid, das quasi als erste Nachricht am Morgen zu lesen.

Was auch immer im andern Thread gepostet und wieder gelöscht wurde, hab ich nicht gesehen und kann und will ich nicht beurteilen.

Bitte sammle deine Gedanken nochmals, für ein allfälliges Gespräch stehe ich zur Verfügung oder ruf ehest möglich zurück.
Wenn es nach wie vor dein nachhaltiger Wunsch sein sollte, werde ich deiner Bitte am Abend nachkommen.
Die Türe steht offen.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von nixn44 » 17. April 2021, 10:44

Eine Nacht dürber schlafen schadet nie. Ich habe das jetzt nicht so genau mitbekommen, was gewesen ist, aber ich glaube, die Entschuldigung wurde angenommen und deine Entscheidung sollte nochmals überdacht werden ;-)

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von Willi » 17. April 2021, 12:29

Danke, aber ich stehe zu meiner Entscheidung!
Ab sofort bin ich kein Mod mehr, sondern nur ein einfaches Forenmitglied!

Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von zulu6 » 17. April 2021, 19:30

Den heutigen Tag hatte ich mir eigentlich so vorgestellt:
So rund um 06:30 aufstehen und gemütlich frühstücken,
um ca. 08:00 in den Wald tingeln und den ganzen Tag holzen,
am Abend ein gemütliches Feierabendbier zupfen und
schauen, was sich an der Fliegenfischerfront so getan hat...

Erstens kommt alles anders und zweitens, als man denkt...

Nun, holzen war ich trotzdem,
Willi hat seinen Entschluss bestätigt, was ich sehr schade finde, aber zu respektieren habe.

Willi ich danke dir für deine Unterstützung - gerade auch für die Phase,
wie ich einigermaßen unerwartet zum Eigentümer und Betreiber vom Fliegenfischerclub geworden bin.
Die Initialidee von "Flies for future" kommt übrigens auch von Willi.

Ja wie soll ich sagen, ein herzliches vergelts Gott für alles.


Ich hoffe, du bleibst uns deinem Wunsch entsprechend als User erhalten und auch Tenkara wird ein Teil vom Fliegenfischerclub bleiben.
Die Ansichten dazu werden sicher verschieden sein und bleiben, doch in einem wertschätzenden Ton sind
alle Meinungen dazu gestattet.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von Willi » 17. April 2021, 21:05

Ich sage Danke Jürgen!

Beste Grüße,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Bindermichl
Beiträge: 276
Registriert: 17. Juli 2020, 11:09
Wohnort: Stahlviertel
Name:
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Rücktritt als Moderator

Beitrag von Bindermichl » 18. April 2021, 17:45

Hallo Willi!

Hab ganz mitbekommen was vorgefallen ist aber scheinbar bist du deiner Entscheidung sicher.
Ich hoffe auf jeden Fall dass du uns dennoch erhalten bleibst.
Also so quasi DANKE für die letzte Zeit und BITTE für die nächste. :D
LG.

Gesperrt