Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Zum Glück wieder online

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Zum Glück wieder online

Beitrag von zulu6 » 15. April 2022, 22:32

Grüß euch im Club,

wie viele von euch bemerkt haben - und sich auch bei mir gemeldet haben - war das Forum einige Tage offline.

Mit meinem Latain war ich schnell am Ende, professionelle Hilfe war die einzige Lösung.
Ein IT/Datenbank-Spezialist hat gezaubert und den Totalcrash sanieren können.
Er meinte: "Es war sehr tot!"

Letzter geretteter Datenstand sollte der 11.04.2022 sein, alles danach konnte nicht mehr gerettet werden.
Anyway, jetzt sollte es wieder gehen, wobei wir das erst morgen bzw. in den kommenden Tagen sehen werden.

Die genaue Ursache konnte noch nicht verifiziert werden, ich entschuldige mich aber für die Störung.

Jetzt bin ich mal froh, wieder online zu sein. :love:
Tausenddank dem gradiosen IT-Künstler :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :muscle: :muscle: :muscle: :clap: :clap: :clap:

Danke allen, die sich gemeldet haben.
Aktiv benachrichtigen konnte ich leider nur, wer privat gespeichert war.
Das sind allerdings nur wenige, da aus Datenschutzgründen nach verschiedenen Aktionen wie z.B. ein Swap meinerseits die Kontaktdaten wieder gelöscht werden.


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Glück wieder online

Beitrag von Palakona » 16. April 2022, 08:43

Toll, dass es wieder läuft! Die Reaktionszeiten sind auch deutlich kürzer, als vorher - der Crash hat sich also abgezeichnet.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
Bindermichl
Beiträge: 276
Registriert: 17. Juli 2020, 11:09
Wohnort: Stahlviertel
Name:
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Zum Glück wieder online

Beitrag von Bindermichl » 16. April 2022, 09:00

Schön das alles wieder läuft und ich drücke die Daumen das es so bleibt.
LG.

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 517
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 827 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal

Re: Zum Glück wieder online

Beitrag von tschiste » 16. April 2022, 17:15

Jipiiiiiiieh, super ich Freu mich 😁
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Zum Glück wieder online

Beitrag von wuzler » 17. April 2022, 09:07

Super dass es wieder funktioniert!

Lg
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Glück wieder online

Beitrag von zulu6 » 17. April 2022, 09:10

wuzler hat geschrieben:
17. April 2022, 09:07
Super dass es wieder funktioniert!

Lg
Karl
Schön dich zu lesen Karl,
in dem Fall hat der Login auch wieder geklappt.
:thumbs_up:

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Antworten