Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Schöne Ostertage

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Schöne Ostertage

Beitrag von zulu6 » 16. April 2022, 15:36

Liebe Leute,

nach dem Stress der letzten Tage wegen dem Softwarecrash bin ich froh,
dass jetzt (hoffentlich) ein paar ruhige Tage mit Focus auf die Familie anstehen.

In diesem Sinne wünsch ich auch euch frohe, gemütliche, vielleicht auch fischreiche Ostertrage.
Genießt die Zeit.

Frohe_Ostern_2022.jpg


Falls noch Probleme mit dem Login oder sonst was wäre, was mit dem Crash zu tun haben kann,
am besten eine Nachricht per WhatsApp, SMS oder Email ( info@fliegenfischerclub.at ),
dann sehe ich mir das an.

Schöne Grüße
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Schöne Ostertage

Beitrag von dryflyonly » 16. April 2022, 16:16

Lieber Jürgen,

die ersehnten stressfreien Tage mit der Family wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Toll, wie Du das Forum am Laufen hälst, Dank dafür.

Dir, und Allen, frohe Ostern, geht schön fischen, oder macht einfach nur mal die Beine hoch.

All the best
Sigi

Benutzeravatar
Krebs55
Beiträge: 330
Registriert: 1. Februar 2018, 12:03
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Schöne Ostertage

Beitrag von Krebs55 » 16. April 2022, 21:38

Wünsche "Allen" frohe Ostern,

Danke Jürgen, für deine Mühe,

soll gut weiterlaufen.


LG Ernestine

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Schöne Ostertage

Beitrag von wuzler » 17. April 2022, 09:04

Wünsche ebenfalls allen Forianer/innen ein frohes Osterfest! Seien wir froh dass wir dieses in unserem schönen Land so genießen können und dürfen. Wenn ich an die armen Menschen in der Ukraine denke!

Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Pabru
Beiträge: 574
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 664 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Schöne Ostertage

Beitrag von Pabru » 17. April 2022, 11:32

Auch von mir frohe Ostern an alle!
Jetzt wo bei mir im Revier Schmelzwasser dominiert hält mich auch nichts davon ab voll und ganz ein paar ruhige Tage mit meiner lieben Familie zu genießen!
LG. P.
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Antworten