Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Bitte um Bilder Clubfisch 2024

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Bitte um Bilder Clubfisch 2024

Beitrag von zulu6 » 18. Dezember 2023, 13:37

Grüß euch,

die Abstimmung über unseren nächsten Clubfisch ist abgeschlossen und die Nase hat sehr eindrucksvoll um etliche Nasenlängen gewonnen. :D
Details zur Abstimmung wären hier zu finden: LINK
Vielen Dank fürs Mitstimmen.
:clap: :clap: :clap:


Wer kann ein schönes Foto von einer Nase (Anm.: Fisch) zur Verfügung stellen,
welches wir dann kommendes Jahr oben im Banner als Clubfisch 2024 stehen haben können?

Bilder bitte in höchstmöglicher Auflösung per E-Mail an info@fliegenfischerclub.at
Alternativ ist auch eine Übertragung via Cloud-Diensten (z.B. Dropbox, WE-Transfer, usw.) möglich.


Damit ist der Platz im Banner vergeben.
Die Schleie als Österreichs Fisch des Jahres 2024 wird nicht oben platziert,
da aus meiner Sicht und auch auf Basis eurer Rückmeldungen kein üblicherweise mit der Flugangel zu befischender Fisch.


Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

FlifiSepp
Beiträge: 437
Registriert: 29. April 2021, 13:51
Wohnort: Hof bei Salzburg
Name: Sepp
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal

Re: Bitte um Bilder Clubfisch 2024

Beitrag von FlifiSepp » 20. Dezember 2023, 21:18

Jetzt habe ich doch schon einige Jahrzehnte Fliegenfischen "auf dem Buckel" aber der Fang einer Nase ist mir leider noch nicht gelungen.

Bin nicht der ambitionierte Stillwasserfischer, habe aber auch schon ein paar Würfe auf Sicht in Schleien ohne Erfolg investiert.

Schön, wenn man immer noch einige Fischarten "auf der Liste hat"!

Allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest!

LG Sepp

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Bilder Clubfisch 2024

Beitrag von zulu6 » 28. Dezember 2023, 12:21

Ein Nasenbild hab ich auch und nein, es ist kein Selfie :D
@tschiste: Danke für deine wunderschöne Nase :D

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Antworten