Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Abschied von RoyalCoachman

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Abschied von RoyalCoachman

Beitrag von zulu6 » 24. Dezember 2023, 20:13

Liebe Leute,

heute Abend hat mich die traurige Nachricht erreicht,
dass Gebhard, in der einschlägigen Forenwelt als User RoyalCoachman bekannt,
diese Woche von uns gegangen ist.
Vor allem den langjährigen Forianern wird er ein Begriff hinsichtlich erstklassigen Fliegen und guten Konversationen sein, auch wenn er hier im Club eher weniger präsent war.

Den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser Zeit!

Karl, dank für die Information.


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4341 Mal
Danksagung erhalten: 1248 Mal

Re: Abschied von RoyalCoachman

Beitrag von wuzler » 26. Dezember 2023, 16:52

Habe vom Ableben Gebhards durch seine Frau , nachdem ich ihm Weihnachtswünsche über Whats App geschickt habe, erfahren.

Gebhard hatte mich im Oktober noch telefonisch zum gemeinsamen Fischen in die Teichl eingeladen, jedoch ich hatte damals Corona und musste absagen.. Wir verabredeten das ganze auf`s Frühjahr zu verschieben. Dass es ihm schlecht gehe oder von gesundheitlichen Problemen erwähnte er nichts.

Er möge ihn Frieden ruhen!

Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen von Gebhard

Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
hard
Beiträge: 159
Registriert: 16. Dezember 2020, 18:11
Wohnort:
Name: Reinhard
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Abschied von RoyalCoachman

Beitrag von hard » 26. Dezember 2023, 18:41

R.I.P. Gebhard !

den Hinterbliebenen viel Kraft und mein Beileid ...

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 521
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Abschied von RoyalCoachman

Beitrag von tschiste » 27. Dezember 2023, 10:14

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich habe ihn leider nie kennengelernt.....
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Antworten