Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

LFFHans bitte nochmals registrieren

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

LFFHans bitte nochmals registrieren

Beitrag von zulu6 » 27. März 2024, 16:41

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und anstelle der Freischaltung wurde der User LFFHans gelöscht.

Bitte einfach nochmals registrieren und falls es Probleme geben sollte, bitte um Kontaktaufnahme via info@fliegenfischerclub.at

Das Board wird seit geraumer Zeit von russischen Registrierungen überschwemmt, die gelöscht werden - im Zuge dessen wurde leider auch die echte Registrierung von LFFHans eliminiert.

Sorry und hoffe, dass das trotzdem noch klappt mit der Registrierung.

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: LFFHans bitte nochmals registrieren

Beitrag von zulu6 » 8. April 2024, 10:32

Nochmals nach oben damit, vielleicht klappts ja noch.

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Antworten