Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Galerie

Bekanntmachungen, Interessantes...

Moderator: zulu6

Antworten
Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Tolle Galerie

Beitrag von Patrickpr » 30. Dezember 2018, 16:06

Hallo Fischer.

Viele Probleme mit der Galerie hat der Rudi bereits gelöst!
Jetzt funktioniert das Hochladen prima und ich möchte gerne nochmals auf die Galerie hinweisen.
Einige haben schon sehr tolle Bilder hochgeladen, auf die man doch aufmerksam machen sollte.

Andere möchte ich bitten uns ebenso teilhaben zu lassen an euren tollen Bildern :D

Wenn jemand Hilfe benötigt bei der Galerie bzw. bei der Bildbearbeitung, (damit diese die richtige Größe haben) der soll mich bitte kontaktieren! Ich helfe gerne weiter ;)

Ebenso darf bzw. soll hier gerne auch gepostet werden sobald jemand Bilder hochlädt, damit jeder bescheid weiss und auch die Bilder anschauen bzw. sogar in der Galerie kommentieren kann. =)

______________________________________________________________________________________________



Ich habe aus meiner großen Bildersammlung die 30 besten rausgesucht, verkleinert und in die Galerie hochgeladen :!:
Da ich ebenso leidenschaftlichter Allroundangler bin, habe ich vom Ansitzangeln zB. auch ein paar Bilder ausgewählt die ich gerne mit euch teilen möchte. =)

Patrickpr´s Galerie



Würde mich auch gerne über Kommentare freuen. =)

lg Patrick (Freue mich schon auf eure Bilder =)
LG Patrick

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolle Galerie

Beitrag von fliegenbinder » 31. Dezember 2018, 10:46

Super Fotos von super Fängen! Gratulation dazu!

Gruß, Karl

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tolle Galerie

Beitrag von Oldy43 » 31. Dezember 2018, 13:22

Eine Foto Doku toller Fänge inmitten einer fast unberührten Natur!Bild
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Patrickpr » 19. Januar 2019, 13:09

Sehr schöne Fotos sind bereits in der Galerie 👐

Danke fürs teilen. 👍

lg Patrick
LG Patrick

Antworten