Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Fliegen für Kinderkrebshilfe

Antworten
Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Fliegen für Kinderkrebshilfe

Beitrag von fliegenbinder » 14. Oktober 2018, 19:18

Eigentlich hatte ich diese Fliege ja für einen Bekannten gebunden welcher mich immer gut entlohnt. Da ich aber im Facebook gelesen habe dass beim "Flussläufertreffen" in Südlohn oder wie das heißt, von Daniel Wilmers, welcher mir immer wieder einige seiner innovativen Bindewerkzeuge kostenlos zur Verfügung stellt, eine Charity für eine "Kinderkrebshilfe" erfolgt, habe ich mich kurzerhand entschlossen diese eine Fliege sowie einige weitere dieser Aktion zur Verfügung zu stellen. Morgen Montag den 15.10. wird das Paket an Daniel abgeschickt werden. Alle Fliegen sind mit geknüpftem Körper.
Ich hoffe dass etwas Geld damit für diesen guten Zweck herausspringt!?

Kinderkrebshilfe Daniel Wilmers.jpg


Es ist von oben die 4. welche ich eigentlich für meinen Bekannten gebunden hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Fliegen für Kinderkrebshilfe

Beitrag von Patrickpr » 14. Oktober 2018, 19:27

Tolle Aktion, Karl!

So eine Kampagne hat sehr viel Sinn. Wenn ich besser binden könnte, würde ich auch einige Exemplare hinsenden.

lg
LG Patrick

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegen für Kinderkrebshilfe

Beitrag von Oldy43 » 14. Oktober 2018, 19:37

Eine sinnvolle Aktion vom Daniel Wilmers und sein riesiges Spenderresevoire in Germania...
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Fliegen für Kinderkrebshilfe

Beitrag von Patrickpr » 17. Oktober 2018, 18:56

Habe dieses in Facebook gefunden und wollte es auch gerne mit dem Club teilen!
44332060_2412411412104066_418781799808761856_o.jpg
Top, Karl 👍👍

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Patrick

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegen für Kinderkrebshilfe

Beitrag von Willi » 17. Oktober 2018, 20:33

Super Sache Karl! Schön, dass es solche Aktionen für den guten Zweck gibt.
Weniger schön, wenn man bedenkt, dass für so viel Schei...wahnsinnig viel Geld ausgegeben wird, aber für Sachen wie die Krebshilfe muss gesammelt werden. :x

Viel Erfolg und schöne Grüße,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten