Österreichs Fisch des Jahres 2022 ist die Barbe / Der Clubfisch des Jahres 2022 ist die Regenbogenforelle
Bild Bild

Bugs of the Underworld

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 1613
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 3585 Mal
Danksagung erhalten: 1811 Mal
Kontaktdaten:

Bugs of the Underworld

Beitrag von zulu6 » 11. Juni 2022, 08:51

Grüß euch im Club,

ist stell hier eine kleine, aber sehr informative YT-Filmserie rein.
Ist schon etwas älter und einige von euch werden es sicher kennen,
aber die aufnahmen sind schon großartig und zeigen viel von dem, wofür man sonst seiten weise Text brauchen würde.


Bugs of the Underworld: Caddisfly


Bugs of the Underworld: Mayfly


Bugs of the Underworld: Stoneflies


Bugs of the Underworld: Midges


Bugs of the Underworld: Damselfly



Viel Spaß!

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Groppe,
Bild
klein, unscheinbar und dennoch ein wichtiger Bewohner unserer Gewässer.
Intakte Groppenpopulationen weisen auf naturnahe, strukturreiche Fließgewässer mit hoher Wasserqualität.
Schutz und Förderung der Groppen bedeutet erhalten und verbessern der aquatischen Lebensräume.

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2640
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 2755 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bugs of the Underworld

Beitrag von Willi » 11. Juni 2022, 13:35

Sehr interessant! Danke für's Einstellen! :thumbs_up:
BG, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten