Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Neuseeland und die Forellen

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
R.I.P.
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Neuseeland und die Forellen

Beitrag von Oldy43 » 29. Oktober 2020, 20:08

Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Pabru
Beiträge: 578
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Neuseeland

Beitrag von Pabru » 29. Oktober 2020, 20:58

Tolle Bilder, sehr ansprechend.
Ich kannte das Video schon aber soetwas kann man schon öfter ansehen...

Eine absolute Traumdestination, unberührte Natur, wilde Fische, dort scheint die Unterwasserwelt noch intakt zu sein.

Einziger Wermutstropfen dass Neuseeland so unglaublich weit weg ist, sowohl von der Entfernung her als auch vom finanziellen Aufwand her..... Wird wohl noch länger ein Traum bleiben.

LG. P.
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2826
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland und die Forellen

Beitrag von Willi » 30. Oktober 2020, 19:27

Ein ehemaliger Admin-Kollege (ein anderes Forum und laaaange schon Geschichte :roll: ) war 2x in Tasmanien zum Fliegenfischen. Einfach traumhaft diese Ecke der Erde!

BG, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten