Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Ehre dem Ehre gebührt

Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Wichtig, bitte lesen!Show
Aus Respekt unserer Gemeinschaft und ihren Usern gegenüber bitten wir jeden neuen User, sich in der dafür vorgesehenen Rubrik kurz vorzustellen.
Bitte füllt Euer Profil so vollständig und richtig wie möglich aus. Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Ihr wollt ja zuhause auch wissen, wer da zu euch ins Wohnzimmer kommt.

Wenn nach der Anmeldung innerhalb eines angemessenen Zeitraumes keine Vorstellung erfolgt ist,
gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse am Forum besteht und der Account kann kommentarlos gelöscht werden!
Im Weiteren kann ein Account auch stillgelegt werden, wenn erkennbar ist, dass offensichtlich kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht oder
dauerhaft nur mitgelesen wird ohne Beteiligung an der Gemeinschaft.

Das Erstellen von Doppel-Accounts ist Usern nicht erlaubt.


Petri und immer eine stramme Leine

Jürgen
(Admin)

Antworten
Benutzeravatar
Piscator
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2020, 08:42
Name:
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ehre dem Ehre gebührt

Beitrag von Piscator » 18. Dezember 2020, 19:10

Grüße euch!

Mein Name ist Ercan, 44 Jahre, aus Wien. Fische bereits ca.10 Jahren, seit gut 3 Jahren auch mal mit der Fliege- Weiß bis heut nicht welche Muster ich da teilweise verwende- ich schau in die Box und nimm dann eine wo ich das Gefühl,dass das passt- da hängt mir mit Sicherheit meine Vorliebe zum Spinnfischen, mit ausschließlich Gummiködern nach😁. Meine eigene Fliegenrute(#3 CTS Blank) habe ich auch schon aufgebaut.

ich möchte mit meiner Vorstellung im Grunde; Servas Rudi sagen😔
LG, Ercan

Benutzeravatar
Krebs55
Beiträge: 330
Registriert: 1. Februar 2018, 12:03
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Ehre dem Ehre gebührt

Beitrag von Krebs55 » 18. Dezember 2020, 21:41

Servus Ercan,

herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,

schade, dass es Rudi nicht mehr sieht,



LG Ernestine

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehre dem Ehre gebührt

Beitrag von Willi » 18. Dezember 2020, 21:55

Servus Ercan und willkommen im Club!
Rudi hätte sich sicher gefreut!

Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Pabru
Beiträge: 574
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 664 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Ehre dem Ehre gebührt

Beitrag von Pabru » 18. Dezember 2020, 23:11

Servus Ercan, find ich schön von dir und der Rudi hätte das sicher auch super gefunden!

LG. P.atrick
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Benutzeravatar
Bindermichl
Beiträge: 276
Registriert: 17. Juli 2020, 11:09
Wohnort: Stahlviertel
Name:
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Ehre dem Ehre gebührt

Beitrag von Bindermichl » 18. Dezember 2020, 23:21

Auch von mir ein herzliches Hallo Ercan!
Vielen Dank für deine Vorstellung.

Wie schon mehrfach geschrieben, den Rudi wirds sicher freuen.

Schöne Grüße!!
LG.

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Ehre dem Ehre gebührt

Beitrag von wuzler » 19. Dezember 2020, 15:20

Servus Ercan, schön dass du auch hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen!

Lg
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Antworten