Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Guten Morgen!

Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Wichtig, bitte lesen!Show
Aus Respekt unserer Gemeinschaft und ihren Usern gegenüber bitten wir jeden neuen User, sich in der dafür vorgesehenen Rubrik kurz vorzustellen.
Bitte füllt Euer Profil so vollständig und richtig wie möglich aus. Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Ihr wollt ja zuhause auch wissen, wer da zu euch ins Wohnzimmer kommt.

Wenn nach der Anmeldung innerhalb eines angemessenen Zeitraumes keine Vorstellung erfolgt ist,
gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse am Forum besteht und der Account kann kommentarlos gelöscht werden!
Im Weiteren kann ein Account auch stillgelegt werden, wenn erkennbar ist, dass offensichtlich kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht oder
dauerhaft nur mitgelesen wird ohne Beteiligung an der Gemeinschaft.

Das Erstellen von Doppel-Accounts ist Usern nicht erlaubt.


Petri und immer eine stramme Leine

Jürgen
(Admin)

Antworten
Knappe
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2021, 07:40
Wohnort: Kärnten
Name:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Guten Morgen!

Beitrag von Knappe » 9. August 2021, 07:41

Liebe Kollegen! Ich bin der Sepp aus Kärnten, bin Mitte 50 und fliegenfische seit ich 15 bin. Ich war schon im fischerforum dabei und hab jetzt einige Zeit mitgelesen und mich nun angemeldet! Auf eine gute gemeinsame Zeit und Petri Heil!

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2167
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4677 Mal
Danksagung erhalten: 2687 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen!

Beitrag von zulu6 » 9. August 2021, 08:16

Guten Morgen Sepp,
besten Dank für deine Anmeldung im Club.
Demnach wirst du wahrscheinlich vielen hier bekannt sein.
Freut mich, dich an Bord zu haben.

Schöne Grüße nach Kärnten
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Krebs55
Beiträge: 332
Registriert: 1. Februar 2018, 12:03
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Guten Morgen!

Beitrag von Krebs55 » 9. August 2021, 09:18

Servus Sepp,

herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,


LG Ernestine

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4323 Mal
Danksagung erhalten: 1238 Mal

Re: Guten Morgen!

Beitrag von wuzler » 9. August 2021, 18:37

Servus Sepp, herzlich willkommen!

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2826
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen!

Beitrag von Willi » 9. August 2021, 21:26

Servus Sepp und willkommen im Club!
Gruß aus Wels, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen!

Beitrag von Palakona » 9. August 2021, 21:34

Servus Sepp,
so trifft man sich wieder😎 Herzlich willkommen in diesem netten Forum!
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Antworten