Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Ein netter Gruß aus Linz

Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Wichtig, bitte lesen!Show
Aus Respekt unserer Gemeinschaft und ihren Usern gegenüber bitten wir jeden neuen User, sich in der dafür vorgesehenen Rubrik kurz vorzustellen.
Bitte füllt Euer Profil so vollständig und richtig wie möglich aus. Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Ihr wollt ja zuhause auch wissen, wer da zu euch ins Wohnzimmer kommt.

Wenn nach der Anmeldung innerhalb eines angemessenen Zeitraumes keine Vorstellung erfolgt ist,
gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse am Forum besteht und der Account kann kommentarlos gelöscht werden!
Im Weiteren kann ein Account auch stillgelegt werden, wenn erkennbar ist, dass offensichtlich kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht oder
dauerhaft nur mitgelesen wird ohne Beteiligung an der Gemeinschaft.

Das Erstellen von Doppel-Accounts ist Usern nicht erlaubt.


Petri und immer eine stramme Leine

Jürgen
(Admin)

Antworten
Hannes77
Beiträge: 21
Registriert: 9. Januar 2022, 18:25
Name: Johannes Lackner
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Hannes77 » 7. Februar 2022, 23:18

Hallo miteinander ich bin „ Neu „ hier und möchte mich auf Diese Weise alle im Forum begrüßen . Fliegenfischen ist meine Passion .. Da ich vor vielen Jahren einen Grundkurs besuchte zum Fliegenfischen um Basics zu lernen war klar das es mir Spaß macht . Ich fischte dann einige Jahre in der Traun bei Linz mit der Fliege und der Alm in Vorchdorf . Heute bin gerne auf unterschiedlichen Gewässern Unterwegs und Naturfische und eine schöne Umgebung gibt mir mehr wie ein Dicker Satzfisch . Ich freue mich hier auf netten Austausch . Hannes

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Palakona » 8. Februar 2022, 08:25

Herzlich willkommen und Gruss nach Linz (aus Linz)!
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Pabru
Beiträge: 582
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Pabru » 8. Februar 2022, 11:31

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Gruß aus Linz
Patrick
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Benutzeravatar
forelle1
Beiträge: 978
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Name: Hans
Hat sich bedankt: 1734 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von forelle1 » 8. Februar 2022, 16:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Franken.
Gruß Hans

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von zulu6 » 8. Februar 2022, 16:33

Grüß dich Hannes und herzlich willkommen im Club!
Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist und danke für die Vorstellung.

Der Raum Linz ist gut vertreten hier. :thumbs_up:
und da finden in naher Zukunft mit dem Fishing Festival in Wels und dem Fliegenfischerstammtisch in Linz
demnächst gute Veranstalutungen in deiner Nähe statt.


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2827
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Willi » 8. Februar 2022, 16:39

Servus Hannes und willkommen bei uns!
Vielleicht sieht man sich ja beim Fliegenfischerstammtisch in Linz! :thumbs_up:

Gruß aus Wels,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von dryflyonly » 8. Februar 2022, 17:56

Grüß dich Hannes und herzlich willkommen.

VG Sigi

Pauc
Beiträge: 105
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Pauc » 8. Februar 2022, 21:01

Servus aus Linz, auch wenn ich nur heute hier beruflich nächtige….

Lg, pauc
Per aspera ad astra!
(Seneca)

Hannes77
Beiträge: 21
Registriert: 9. Januar 2022, 18:25
Name: Johannes Lackner
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Hannes77 » 8. Februar 2022, 22:41

Danke für die netten Empfang hier im Club . Fliegenfischerstammtisch bin ich am überlegen und Fishing Festival in Wels auch . Anscheinend sind wirklich einige Linzer hier das freut mich . Wo fischt ihr so ? Macht ihr hier ein Forumsfischen auch aus ? Freue mich schon auf die Saison 22 und hoffe das der Virus auch die Veranstaltungen zulässt . Grüße Hannes

Benutzeravatar
Krebs55
Beiträge: 333
Registriert: 1. Februar 2018, 12:03
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Krebs55 » 9. Februar 2022, 07:39

Servus Hannes,

herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,


LG Ernestine

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von zulu6 » 9. Februar 2022, 11:35

Hannes77 hat geschrieben:
8. Februar 2022, 22:41
Macht ihr hier ein Forumsfischen auch aus ?
Das darf und kann grundsätzlich jeder auf die Beine stellen, der sich dazu berufen fühlt.
Letzten September hatten wir ein kleines Forumsfischen im Salzburger-/Berchtesgadenerraum --> LINK
Also wenn Interesse besteht, kann der Gedanke sicher weiter verfolgt werden.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Hannes77
Beiträge: 21
Registriert: 9. Januar 2022, 18:25
Name: Johannes Lackner
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Hannes77 » 11. Februar 2022, 18:21

Danke Jürgen für den Bericht ein toller Beitrag und tolle Gewässer habt ihr befischt bei Euren Forumsausflug . Lg Hannes

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4341 Mal
Danksagung erhalten: 1248 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von wuzler » 12. Februar 2022, 17:20

Servus und heerzlich willkommen!

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Hannes77
Beiträge: 21
Registriert: 9. Januar 2022, 18:25
Name: Johannes Lackner
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ein netter Gruß aus Linz

Beitrag von Hannes77 » 27. Februar 2022, 14:51

Danke Karl . War eine Zeitlang hier nicht online . Hab mir eine neue Strecke angesehen für eine Jahreskarte. Lg

Antworten