Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Alex grüsst euch aus der Schweiz

Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Wichtig, bitte lesen!Show
Aus Respekt unserer Gemeinschaft und ihren Usern gegenüber bitten wir jeden neuen User, sich in der dafür vorgesehenen Rubrik kurz vorzustellen.
Bitte füllt Euer Profil so vollständig und richtig wie möglich aus. Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Ihr wollt ja zuhause auch wissen, wer da zu euch ins Wohnzimmer kommt.

Wenn nach der Anmeldung innerhalb eines angemessenen Zeitraumes keine Vorstellung erfolgt ist,
gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse am Forum besteht und der Account kann kommentarlos gelöscht werden!
Im Weiteren kann ein Account auch stillgelegt werden, wenn erkennbar ist, dass offensichtlich kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht oder
dauerhaft nur mitgelesen wird ohne Beteiligung an der Gemeinschaft.

Das Erstellen von Doppel-Accounts ist Usern nicht erlaubt.


Petri und immer eine stramme Leine

Jürgen
(Admin)

Antworten
Benutzeravatar
Catcheria
Beiträge: 12
Registriert: 3. März 2018, 18:18
Name:
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von Catcheria » 31. März 2018, 23:07

Hallo zusammen,
nun endlich schaffe ich es mich kurz persönlich vorzustellen.
Alex Nussbaumer ist mein Name und ich komme aus der Schweiz. Wie ihr bin ich auch ein passionierter Fliegenfischer.
Meine Heimgewässer sind die Aare und die Bünz. Die Bünz übrigens ist ein kleiner Bach im Kanton Aargau, an welchem ich mit 15 anderen Fliegenfischern einen Gewässerabschnitt befischen darf.
Einige von euch kennen mich sicher durch meine Plattform Catcheria - wo ich regelmässig schöne Gewässer für Fliegenfischer vorstelle.
Vielleicht werde ich auch hier das ein oder andere Gewässer vorstellen......natürlich nur wenn ihr das wünscht. ;)
Wünsche euch jedenfalls einen super Start in die neue Saison und würde mich freuen den ein oder anderen von euch persönlich mal zu treffen.
Catcheria-Forum-03.jpg
Catcheria-Forum-02.jpg
Catcheria-Forum-01.jpg
Tight Lines
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CATCHERIA - die Gewässer Plattform für Fliegenfischer
https://www.catcheria.com

Benutzeravatar
Oldy43
R.I.P.
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von Oldy43 » 31. März 2018, 23:18

Servus Alex,

wir kennen einander ja schon und ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können, einfach super!
Bin schon auf Deine Berichte bzgl. Wasserln und Fänge neugierig. :D
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von Patrickpr » 1. April 2018, 08:08

Serwus Alex

Willkommen im Forum.

Lg
LG Patrick

Benutzeravatar
StoneFly86
Beiträge: 494
Registriert: 27. Januar 2018, 22:21
Wohnort: Vorarlberg
Name:
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 678 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von StoneFly86 » 1. April 2018, 08:12

Hallo Alex

Wir beide sind uns ja auch schon bekannt, freut mich das du es zu uns geschafft hast.

Deine Gewässerbeiträge waren immer top zu lesen und sicherlich eine Bereicherung hier im Forum.

Gruß Stefan
Beim Fliegenfischen bewegt man sich von Stufe zu Stufe.
Ist eine erreicht, sieht man schon die nächste und will hinauf.
- Mel Krieger

Benutzeravatar
Jürgen24
Beiträge: 149
Registriert: 17. Januar 2018, 13:25
Wohnort: DIETACHDORF
Name:
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von Jürgen24 » 1. April 2018, 09:46

Hallo und Herzlich willkommen

LG Jürgen

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2826
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von Willi » 1. April 2018, 14:17

Servus und willkommen Alex!
Schön, dass du hier bist!

Beste Grüße aus Oberösterreich,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von fliegenbinder » 1. April 2018, 16:12

Servus Alex, willkommen hier im Forum!

Wenn ich mich nicht täusche haben wir uns ja in Linz beim 1. Österreichischen Fliegenfischertag kennen gelernt!? Ich hab dort unweit von Deinem Stand neben dem Jürgen Fliegen gebunden.

Beste Grüße in die Schwiz

Karl

Benutzeravatar
Catcheria
Beiträge: 12
Registriert: 3. März 2018, 18:18
Name:
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von Catcheria » 1. April 2018, 19:02

Ja genau Karl....du hast mir eine von deinen super schönen Fliegen geschenkt! :)
CATCHERIA - die Gewässer Plattform für Fliegenfischer
https://www.catcheria.com

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von fliegenbinder » 2. April 2018, 09:41

Wusst ich`s doch Alex! Freut mich sehr Dich hier zu wissen!
Wünsch Dir viel Freude beim schmöckern hier und eine gute Fischsaison!

Beste Grüße
Karl

Benutzeravatar
Krebs55
Beiträge: 332
Registriert: 1. Februar 2018, 12:03
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Beitrag von Krebs55 » 3. April 2018, 07:43

Servus Alex,


herzlich willkommen im Forum!


LG Ernestine

Antworten