Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Servus aus OÖ

Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Wichtig, bitte lesen!Show
Aus Respekt unserer Gemeinschaft und ihren Usern gegenüber bitten wir jeden neuen User, sich in der dafür vorgesehenen Rubrik kurz vorzustellen.
Bitte füllt Euer Profil so vollständig und richtig wie möglich aus. Zum guten Ton gehört üblicherweise auch eine kurze Vorstellung.
Ihr wollt ja zuhause auch wissen, wer da zu euch ins Wohnzimmer kommt.

Wenn nach der Anmeldung innerhalb eines angemessenen Zeitraumes keine Vorstellung erfolgt ist,
gehen wir davon aus, dass kein weiteres Interesse am Forum besteht und der Account kann kommentarlos gelöscht werden!
Im Weiteren kann ein Account auch stillgelegt werden, wenn erkennbar ist, dass offensichtlich kein Interesse mehr an der Gemeinschaft besteht oder
dauerhaft nur mitgelesen wird ohne Beteiligung an der Gemeinschaft.

Das Erstellen von Doppel-Accounts ist Usern nicht erlaubt.


Petri und immer eine stramme Leine

Jürgen
(Admin)

Antworten
purefilms
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dezember 2018, 16:18
Name:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Servus aus OÖ

Beitrag von purefilms » 24. Dezember 2018, 14:03

Servus, bin der Florian und komme aus dem schönen Gmunden. Fische seit ca. 7 Jahren mit der Fliege, also noch gar nicht so lange. Meine Fliegen binde ich selbst und das auch erst seit 2 Jahren. Meine Hauptgewässer sind die Alm, Laudach sowie die Traun in ihren unterschiedlichen Abschnitten. Sehr gerne fahre ich auch tageweise Fliegenfischen, da verschlägt es mich meistens an die Teiche oder an die Salza.
Mein anderes Hobby ist das Filmen und da verbringe ich sehr viel Zeit damit. Aktuell könnt ihr im kommenden Februar meinen Film "Fokus" am RISE Flyfishing Festival sehen. Würde mich natürlich freuen jmd. von euch dort persönlich kennenzulernen.

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2826
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus OÖ

Beitrag von Willi » 24. Dezember 2018, 14:11

Servus Florian!
Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Den einen, oder anderen Film von dir habe ich schon gesehen.

Willkommen im Fliegenfischerclub und schöne Grüße aus Wels,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Oldy43
R.I.P.
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus OÖ

Beitrag von Oldy43 » 24. Dezember 2018, 14:30

Servus Florian,
herzlich willkommen in unserer Runde!
Freue mich schon auf Deine Beiträge☺
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
StoneFly86
Beiträge: 494
Registriert: 27. Januar 2018, 22:21
Wohnort: Vorarlberg
Name:
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 678 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus OÖ

Beitrag von StoneFly86 » 24. Dezember 2018, 16:00

Hallo Florian

Schön dich in unserer Runde begrüßen zu können. Bin schon auf deine Filme gespannt!

Gruß Stefan
Beim Fliegenfischen bewegt man sich von Stufe zu Stufe.
Ist eine erreicht, sieht man schon die nächste und will hinauf.
- Mel Krieger

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Servus aus OÖ

Beitrag von Patrickpr » 24. Dezember 2018, 16:25

Serwus Florian

Willkommen im Forum.
Viel Spass und Freude hier bei uns.

lg Patrick
LG Patrick

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus aus OÖ

Beitrag von fliegenbinder » 24. Dezember 2018, 23:04

Servus Florian, herzlich willkommen hier!

Wäre schön Dich bei einem der Rise Film-Festivals persönlich kennen zu lernen. Oder kommst auch zur Messe in Wels, wenn ja, dann schau doch bei mir auf dem Bindestand vorbei!

Frohe Weihnachten und
Beste Grüße
Karl

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Servus aus OÖ

Beitrag von dryflyonly » 25. Dezember 2018, 14:17

Hallo Florian,

willkommen im Club.
Freue mich auf Deine Filme. Bin sehr gespannt.

Gruß
Sigi

purefilms
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dezember 2018, 16:18
Name:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Servus aus OÖ

Beitrag von purefilms » 26. Dezember 2018, 20:18

fliegenbinder hat geschrieben:
24. Dezember 2018, 23:04
Servus Florian, herzlich willkommen hier!

Wäre schön Dich bei einem der Rise Film-Festivals persönlich kennen zu lernen. Oder kommst auch zur Messe in Wels, wenn ja, dann schau doch bei mir auf dem Bindestand vorbei!

Frohe Weihnachten und
Beste Grüße
Karl
Servus Karl!

Messe Wels kann ich noch nicht versprechen, mal sehen ob ich es einrichten kann.
Sonst in Linz beim RISE ;-)

Antworten