Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Nun, ja...

Für alles was uns im laufe des Jahres interessiert...
Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Nun, ja...

Beitrag von Oldy43 » 2. Januar 2020, 19:33

@all

Begrüße Euch im neuen Jahr, hoffe Ihr seid gut rübergerutscht, ausgeruht und wieder fit.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nun, ja...

Beitrag von zulu6 » 3. Januar 2020, 10:34

Nu ja, bin auch im 2020er angekommen und noch immer im ganz normalen Familienwahnsinn mit besuchen und besucht werden eingedeckt.
Mit meiner riesigen Verwandtschaft dauert das immer bis 3 König,
da sich gleich auch noch einige(!) Geburtstagsfeste dazumischen.

@all: auf ein starkes und gesundes neues Fischerjahr!

Sg Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Nun, ja...

Beitrag von wuzler » 3. Januar 2020, 14:59

Bin wie immer ohne Haarwurzelkatar im neuen Jahr angekommen. Nun haben mich die Vorbereitungen auf die Messen in Wels und Friedrichshafen fest im Griff.
Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen auf der Messe in Wels am 1. u. 2. Februar oder der Messe in Friedrichshafen auf dem Stand der EFFA begrüßen dürfte. Natürlich wechselt dabei auch die eine oder andere Fliege von mir den Besitzer!

Wünsche Euch jetzt schon ein erfülltes Fischerjahr 2020!

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nun, ja...

Beitrag von Willi » 3. Januar 2020, 18:00

Ich bin gut durch gerutscht und habe schon wieder 2 Tage Erwerbstätigkeit hinter mir.
Für Heuer stehen auch schon einige Fixpunkte fest, auf die hin gearbeitet wird. Sei es das "Fishing Festival", der "Fliegenfischertag" im März, das Tenkara-Treffen in Bad Gastein, oder das Clubtreffen an der Ager.
Na und das Buch sollte nun auch in absehbarer Zeit in Druck gehen. :roll:

Dazwischen wird mir sicher auch nicht fad werden. :mrgreen:

Ein schönes Jahr euch allen!

Beste Grüße,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
StoneFly86
Beiträge: 494
Registriert: 27. Januar 2018, 22:21
Wohnort: Vorarlberg
Name:
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 678 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nun, ja...

Beitrag von StoneFly86 » 4. Januar 2020, 16:04

Hallo Leute

Ich bin ebenfalls gut rübergerutscht und der Besuchsstress neigt sich auch langsam dem Ende zu.
Dieses Jahr werde ich mal den Fokus auf deutsche Gewässer legen, vielleicht auch ein paar Tage in Italien ... Mal schauen was so geht.
Die Aquafisch in Friedrichshafen ist auch wieder ein Pflichttermin.

Euch allen noch ein gutes Neues!
Gruß Stefan
Beim Fliegenfischen bewegt man sich von Stufe zu Stufe.
Ist eine erreicht, sieht man schon die nächste und will hinauf.
- Mel Krieger

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Nun, ja...

Beitrag von wuzler » 5. Januar 2020, 12:56

Die Aquafisch in Friedrichshafen ist auch wieder ein Pflichttermin.


Servus Stefan, das freut mich. Da lernen wir uns dann ja persönlich kennen! Freu mich schon drauf.

LG
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Nun, ja...

Beitrag von nixn44 » 5. Januar 2020, 14:11

Bin auch gut in das neue Jahr gerutscht und freue mich auf 2020😁😁

Dank der Filmreihe Homewaters und dank einer Jahreskarte an der Lammer von meiner Freundin wird das sicher eine geniale Saison 😁😁🎉


LG Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Antworten