Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Neues Spielzeug

Für alles was uns im laufe des Jahres interessiert...
Antworten
Benutzeravatar
Kainachfischer
Beiträge: 176
Registriert: 3. April 2018, 18:47
Wohnort: Graz
Name:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 249 Mal

Neues Spielzeug

Beitrag von Kainachfischer » 25. März 2021, 20:54

Ein neues Spielzeug für meine neue JK Lizenz am Packer Stausee. Da ich noch nie mit so einem Ding auf dem Wasser war bin ich neugierig wann die ersten Unterwasserfotos entstehen werden.
Petri Heil
Peter
20210323_180503.jpg
20210323_180519.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann!"

Weissagung der Cree Indianer

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2171
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4693 Mal
Danksagung erhalten: 2694 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug

Beitrag von zulu6 » 25. März 2021, 21:45

Schickes Werkzeug Peter. :thumbs_up:
Na hoffen wir mal, dass es keine Unterwasserfotos gibt - zumindest keine ungewollten :D

Hab selber keine Erfahrung damit, die sollen aber schon relativ stabil im Wasser sein.
Reinhard hat da glaub ich aber wirklich Erfahrung.

Viel Petri heil und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel - oder der Flosse 8-)


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
forelle1
Beiträge: 978
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Name: Hans
Hat sich bedankt: 1734 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Re: Neues Spielzeug

Beitrag von forelle1 » 25. März 2021, 21:56

Ja, tolles Fahrzeug Peter.
Einmal etwas neues ausprobieren, das muss immer einmal sein.
Da muss man sich mit seiner Ausrüstung ja auch etwas umstellen denke ich?
Ich würde mich über einem Bericht freuen, wie das damit funktioniert.
Viel Petri wünsche ich dir damit.
Gruß Hans

Benutzeravatar
hard
Beiträge: 159
Registriert: 16. Dezember 2020, 18:11
Wohnort:
Name: Reinhard
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Neues Spielzeug

Beitrag von hard » 25. März 2021, 22:39

Servus Peter,

das SG High Rider 170 ist ein sehr gutes Belly ... habe ich selbst auch und bin damit in einer alten bis 9m tiefen Schottergrube in der Au unterwegs und stelle den Räubern mit Kunstködern (Gummi) nach ... hauptsächlich Finesse-Rigs und Jig-Montage ... vom Belly verwende ich auch sehr gerne mein Baitcast-Rutenportfolio

heuer wird auch vermehrt mit der Fliegenrute auf Barsch gefischt ... wird ein spannendes Angeljahr

das High Rider liegt sehr, sehr stabil im Wasser ... bin noch nie in Bedrängnis gekommen eine Taucheinlage hinzulegen ... einzige Schwachstelle beim High Rider sind die beiden Taschen ... die Drahtgestelle im inneren werden sich sehr bald verabschieden und die Zipps sind nicht die Besten

Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß damit ... freue mich auf deine Erfahrungsberichte damit am Packer Stausee :thumbs_up:

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4340 Mal
Danksagung erhalten: 1248 Mal

Re: Neues Spielzeug

Beitrag von wuzler » 26. März 2021, 12:23

Viel Spaß damit Peter!

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Neues Spielzeug

Beitrag von dryflyonly » 26. März 2021, 18:57

Viel Spaß beim Wedeln.
Und denk an den Rückspiegel!!

Gruß
Sigi

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2826
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Spielzeug

Beitrag von Willi » 26. März 2021, 20:18

Ein tolles Teil! Viel Freude damit! :thumbs_up:

Gruß, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Kainachfischer
Beiträge: 176
Registriert: 3. April 2018, 18:47
Wohnort: Graz
Name:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Neues Spielzeug

Beitrag von Kainachfischer » 27. März 2021, 09:32

Hallo Leute!
Ich danke euch und werde sicher von meinen Belly Boot Versuchen, die großen Seeforellen zu erwischen, berichten.
Und ungewollte Unterwasserfotos wären eh nicht so gut, der See ist an die 30 Meter tief.
Petri Heil
Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann!"

Weissagung der Cree Indianer

Antworten