Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Thema GESPERRT

Für alles was uns im laufe des Jahres interessiert...
Antworten
Benutzeravatar
Flysamurai
Fleeschebenger
Beiträge: 642
Registriert: 12. Februar 2018, 14:24
Wohnort: Krieewel is mi Dörp
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Thema GESPERRT

Beitrag von Flysamurai » 24. Juni 2021, 16:01

Hallo Patrick,

was soll das?

"Wir sind mittlerweile ein beachtlich großes Forum geworden. Es sind viele unterschiedliche Leute hier mit unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen!

Das hat mit "kleinen Kindern" nichts zu tun.

Schluss damit.

Thema GESPERRT!!"


Das ist sehr dürftig, was du hier von dir gibst. Einfach nur die Muskeln spielen lassen ist recht einfach als Mod und dein vermeintliche Argument das wir mittlerweile ein beachtlich großes Forum sind bringt uns nicht weiter und trägt nichts zum Thema bei. Dann schreibt besser gar nichts wenn du keine vernünftige Argumentation hast.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen


Andreas


"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Thema GESPERRT

Beitrag von Willi » 24. Juni 2021, 17:18

Hallo Andreas, wie bist du denn drauf?
Flysamurai hat geschrieben:
24. Juni 2021, 16:01

Das ist sehr dürftig, was du hier von dir gibst. Einfach nur die Muskeln spielen lassen ist recht einfach als Mod und dein vermeintliche Argument das wir mittlerweile ein beachtlich großes Forum sind bringt uns nicht weiter und trägt nichts zum Thema bei. Dann schreibt besser gar nichts wenn du keine vernünftige Argumentation hast.
Einfach nur immer darauf hinweisen, dass ein Mod, oder Admin ja so einfach die Muskeln spielen lassen kann und sich quasi als "Herrscher" aufspielt, das bringt aber auch nix und trägt auch nicht zum Thema bei!
Flysamurai hat geschrieben:
24. Juni 2021, 16:01
Dann schreibt besser gar nichts wenn du keine vernünftige Argumentation hast.
...und was vernünftig ist, bestimmt bitte wer? :? Merkst du was?

Man sollte doch froh sein, dass es Mod's und Admin's gibt, die das tolle Forum hier am Laufen halten und schauen, dass nicht alles ausschweift und eben kein Gezanke sich breit macht.

Reichen wir uns doch alle die Hand und vergessen die Sache. Das ist es doch nicht wert, oder?
Deine (Eure) Entscheidung!

Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
hard
Beiträge: 156
Registriert: 16. Dezember 2020, 18:11
Wohnort:
Name: Reinhard
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Thema GESPERRT

Beitrag von hard » 24. Juni 2021, 19:24

Burschen, Burschen, Burschen :roll:

warum macht ihr euch das Leben selbst so schwer? ... ich denke es gibt weit wichtigere Dinge in die man seine überschüssige Energie investieren könnte

seid doch froh, dass Jürgen diese kleine virtuelle Gemeinschaft am Leben erhält und euch die Möglichkeit bietet sich gemeinschaftlich/kameradschaftlich auszutauschen, egal ob thematisch in der Flugangelei, Fliegenbinderei oder auch komplett im OffTopic angesiedelt

ein gut gemeinter Rat meinerseits

wenn mal die Gefahr besteht, dass der Druckkochtopf hochgehen könnte, dann einfach die Flamme kleiner drehen, etwas Abstand gewinnen, nochmal in das Thema einsteigen und erst dann entscheiden ob man darauf eingeht ... im virtuellen Raum nie der ersten Emotion folgen ... ihr habt gerade live miterlebt was daraus entsteht

just my 5 cent ;)

Benutzeravatar
Bindermichl
Beiträge: 276
Registriert: 17. Juli 2020, 11:09
Wohnort: Stahlviertel
Name:
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Thema GESPERRT

Beitrag von Bindermichl » 24. Juni 2021, 20:59

Danke Reinhard - viel mehr kann man da nicht hinzufügen.
Haut einfach nicht zu viel Emotionen in das virtuelle Leben.
Der Willi hätte es bestimmt nur gut gemeint.
Der Andreas hat halt ein wenig ruppig geschrieben und da Patrik wollt für Ruhe sorgen.
Ich bin mir sicher das keiner böse Absichten hatte.

Also konzentrieren wir uns auf unser schönes Hobby und lassen wir die unkontrollierten Entladungen dem aktuellen Wetter über. Das ist schon schlimm genug. ;)
LG.

Benutzeravatar
Flysamurai
Fleeschebenger
Beiträge: 642
Registriert: 12. Februar 2018, 14:24
Wohnort: Krieewel is mi Dörp
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: Thema GESPERRT

Beitrag von Flysamurai » 25. Juni 2021, 10:28

Guten Morgen zusammen,

bei uns sagt" es muss auch mal ein deftig Wort geredet werden können" ( Rheinische Denkweise :D ). Es ist doch nichts passiert, keiner wurde persönlich beleidigt und so sollte es auch sein. Für mich ist die Sache vom Tisch
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen


Andreas


"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

Antworten