Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Stroblwasser Linz - Fliegenstrecke

Für alles was uns im laufe des Jahres interessiert...
Antworten
Hannes77
Beiträge: 21
Registriert: 9. Januar 2022, 18:25
Name: Johannes Lackner
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Stroblwasser Linz - Fliegenstrecke

Beitrag von Hannes77 » 2. September 2022, 22:51

Hallo miteinander fischt wer dort zufällig ? 🧐, da ich nicht weit zum Wasser habe . Sozusagen vor der Haustüre dachte ich mir das ich mir für die Saison 2023 das Stroblwasser mal nehme in Anbetracht der Dieselpreise und wenn man man mal 2-3 std Zeit hat dachte ich mir dort die Jahreskarte zu nehmen . Hat wer Erfahrung die er mit mir teilt hier , ich wäre sehr dankbar . Kenne das Wasser von Früher hatte mal vor 10 Jahren die Karte dort. Danke 🙏 für weitere Infos . Lg

Pabru
Beiträge: 581
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal

Re: Stroblwasser Linz - Fliegenstrecke

Beitrag von Pabru » 3. September 2022, 10:08

Servus Hannes, so wie vor 10 Jahren ist es leider nicht mehr. Ich fische selbst auch dort. Viele Fischer sind am Anfang der Saison sehr motiviert weil da eben die frisch besetzten dummen Fische herum ziehen aber wenn diese mal in den Säcken der Fischer gelandet sind ist es kein einfaches an Fisch zu kommen oder sagen wir mal so es ist nicht vergleichbar mit Gewässern wie der Alm oder für Fliegenfischer beliebten oberen Abschnitten der Traun.
Man muss halt auch bedenken das wir uns hier eigentlich Gewässermäßig eher in einer Barben Region befinden aber das weißt du wahrscheinlich wenn du eh hier aus der Gegend bist.

Mir taugt sie schon extrem, eben auch schon alleine wegen der Nähe zum Wasser. Die Chance auf richtig große Fische hat man auch. Sowohl Barben, Aitel als auch Forellen. Gerade gestern war ich unten bin aber leider als Schneider Heim gegangen. Ganz grünes Wasser aber mein Kopf war trotzdem frei danach.

LG. Patrick
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Hannes77
Beiträge: 21
Registriert: 9. Januar 2022, 18:25
Name: Johannes Lackner
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Stroblwasser Linz - Fliegenstrecke

Beitrag von Hannes77 » 5. September 2022, 09:59

Danke für Info - Dachte ich mir . Die Fischentnahme war damals schon das Problem früher waren es 60 Fische - Keine Ahnung wer das braucht . Werde 2023 mein Glück dort versuchen . Vieleicht gehen wir nächstes Jahr mal gemeinsam wenn Du Zeit hast - aber Danke nochmals . Lg

Pabru
Beiträge: 581
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 821 Mal

Re: Stroblwasser Linz - Fliegenstrecke

Beitrag von Pabru » 5. September 2022, 17:52

Ja gerne. Ich bin eh relativ oft unten. Also sehen und kennenlernen werden wir uns da auf jeden Fall!
LG. P.
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Antworten