Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Ein besonderes "Werkzeug"

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Ein besonderes "Werkzeug"

Beitrag von Oldy43 » 11. Februar 2018, 19:05

Einen Prießt sollte man doch immer dabei haben, da ein Stück Geäst oder etwas adäquates, doch nicht unbedingt die feine waidmännische Art ist.
Ein besonderes Gustostückerl mit einem gespließten Mittelteil und einen Griff aus heimischen Gehölz habe ich einst erworben.
IMG_0220.JPG
Bei Interesse an so ein feines Stück, wendet Euch vertrauensvoll an Peter Postlbauer.
https://www.php-fliegenruten.at/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein besonderes "Werkzeug"

Beitrag von Willi » 11. Februar 2018, 20:53

Ich habe mir diese edlen Teile auf der Messe näher angesehen. Wirklich sehr schön gemacht!👍

Gruß, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein besonderes "Werkzeug"

Beitrag von fliegenbinder » 12. Februar 2018, 14:33

Ja ja, der Peter der kann was! Sehr schönes Teil. Leider habe ich bereits eines.

Karl

Antworten