Praktisches Tool

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 1243
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 1024 Mal
Kontaktdaten:

Praktisches Tool

Beitrag von Willi » 23. Juni 2019, 15:46

Grüß Euch!

Neulich am ÖFG-Fliegenfischertag 2019 hatte Axel Janousch von FineArts Flyfishing seinen Stand neben uns. Ich kannte Axel schon vom OÖ-Fliegenfischertag und natürlich plauderten wir ein wenig miteinander.
Er zeigte sich interessiert an meinen Sakasas und erkundigte sich über das Einsatzgebiet und wie man sie am besten führt, bzw. präsentiert.

Gerne erklärte ich ihm alles und schenkte ihm anschließend ein paar Kebaris.
Er revanchierte sich sofort mit einem sehr schönen Geschenk aus seinem Sortiment.

Ein kleines, aber hochwertiges Vitorinox-Taschenmesser am Umhängeband mit Hirschhorn-Sicherung.
Das Messer ist zwar klein, aber höllisch scharf. Extra für Fliegenfischer besitzt dieses Messer einen kleinen Dorn an der Spitze der Feile, mit dem man ein verklebtes Hakenöhr einfach aufstechen kann. Diesen Dorn lässt Axel speziell an dem ansonsten "normalem" Schweizer Messer anfertigen.

Funktionen: Messerklinge, Schere, Feile mit Dorn, Pinzette, Zahnstocher.
Durch das Band hat man es beim Fliegenfischen (oder auch sonst) immer bei der Hand.

Ein wirklich praktisches und hochwertiges Tool und ein mehr als großzügiges Geschenk!
Danke Axel!

Gruß aus Wels,
Willi
Axel Messer.jpg
Axel Messer2.jpg
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 672 Mal
Danksagung erhalten: 621 Mal
Kontaktdaten:

Re: Praktisches Tool

Beitrag von Oldy43 » 23. Juni 2019, 16:01

Der Titel sagt einfach alles!
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf

Bild

Antworten