Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Lappland 2024

Lasse uns an Deinem Angelurlaub teilhaben, auch wenn er nur kurz war.
Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 521
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Lappland 2024

Beitrag von tschiste » 1. August 2023, 08:14

Hallo Peter

Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Lappland, steht schon lange auf meiner todo Liste.
Ich denke in den nächsten 2-3 Jahren werd ich dort mit dem Camper unterwegs sein.

lg
Christian
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4341 Mal
Danksagung erhalten: 1248 Mal

Re: Lappland 2024

Beitrag von wuzler » 1. August 2023, 09:29

Danke für den schönen mit Fotos unterlegten Bericht. Da hattest ja einen sehr schönen Fischerurlaub. Würde mich auch mal reizen.

Lg
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 476
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Lappland 2024

Beitrag von nixn44 » 2. August 2023, 14:10

Hallo Peter, fantastische Bilder :-) Ist einfach immer eine Reise wert :-)

Glaub du bist im Camp Burning Snow gewesen, welches ich auch online gefunden habe. Ist also eine tolle Woche dort gewesen :D :D

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
Kainachfischer
Beiträge: 176
Registriert: 3. April 2018, 18:47
Wohnort: Graz
Name:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Lappland 2024

Beitrag von Kainachfischer » 5. August 2023, 10:06

Hallo Nicolas!
Ich war im Camp Burning Snow...einmalige Woche mit einmaligen Menschen. Die Betreuung ist dort wie Familie...
Petri Heil und LG
Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann!"

Weissagung der Cree Indianer

Antworten