Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Schwechat bei Baden

Antworten
Benutzeravatar
Andenfeivel
Beiträge: 94
Registriert: 21. Januar 2018, 17:19
Wohnort: Gleisdorf
Name:
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Schwechat bei Baden

Beitrag von Andenfeivel » 3. Juli 2018, 12:39

Hallo zusammen!

Habe heute im Facebook ein tollen Bericht über die Schwechat bei Baden und Helenental vom Sportfischerverein Baden gelesen. Dort gibt es auch Tageskarten.

Hat von Euch schon jemand dort gefischt? Auf den Bildern ist es ein tolles Gewässer für die Fliege.
Karten gibt es angeblich in Traiskirchen bei einem Angelgeschäft.

Vielleicht war von Euch einer schon mal dort und schreibt ein paar Zeilen.

Petri und LG
Klaus

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Schwechat bei Baden

Beitrag von nixn44 » 6. Juli 2018, 08:16

Hallo,

ich war mal dort! Freunde von mir hatten auch eine Jahreskarte. War eine spannende Fischerei!! Hauptsächlich auf Trockenfliege. Sie hatten/haben auch ein Otterproblem, ob das noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Im Sommer sind halt sehr viele Badegäste dort. Gibt aber genug Stellen, wo man seine Ruhe hat.

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Antworten