Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Patagonia Size L/XL Travel Rod Roll Kansas Sky Classic Tan

Fliegenwesten, Rucksäcke und sonstige Ausrüstung
Antworten
Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 517
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 827 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal

Patagonia Size L/XL Travel Rod Roll Kansas Sky Classic Tan

Beitrag von tschiste » 15. September 2021, 12:23

So liebe Leute, hab mir auch schon länger nichts mehr geleistet, aber manchmal kommt doch ein Teil auf den Markt...…
Hier präsentiere ich meine allererste Rutentransporttasche für Fliegenruten, ich frag mich doch glatt wieso es 35 Jahre gedauert hat bis ich mir eine kaufe
Aber die hat mir auf Anhieb gefallen und sie besteht aus recycelten Polyester, wieder etwas Plastik weniger das irgendwo herumschwimmt.

Patagonia Size L/XL Travel Rod Roll Kansas Sky Classic Tan

Dieses Rolle ist 110cm lang und hat Platz für 4 Ruten, passt genau hab nie mehr mit.
Es gibt auch eine kürzere Ausführung aber da passt leider kein 11ft Rute rein
Die Rolle ist sehr stabil, ich denke mal das es da zu keinen Beschädigungen der Ruten kommen sollte.
Aber wir werden sehen und ich wird euch berichten ob sie brauchbar ist
Pata1.jpg
Leider kein besseres Foto von innen möglich, die ist noch ziemlich bockig
Pata2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patagonia Size L/XL Travel Rod Roll Kansas Sky Classic Tan

Beitrag von Willi » 15. September 2021, 18:42

Sicher eine platzsparende und gute Transportmöglichkeit für mehrere Ruten gleichzeitig. :thumbs_up:
Viel Freude damit!

BG, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patagonia Size L/XL Travel Rod Roll Kansas Sky Classic Tan

Beitrag von zulu6 » 16. September 2021, 08:31

Danke fürs Zeigen!
Eh gut, wenn sie bockig ist, dann schützt sie auch deine Ruten gut.
Und schön kompakt wirkt sie auch.

Hast in naher Zukunft eine (Fischer)-Reise auf dem Schirm?
Jedenfalls interessieren mich dann deine Mittel-und Langfristerfahrungen damit.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patagonia Size L/XL Travel Rod Roll Kansas Sky Classic Tan

Beitrag von Palakona » 16. September 2021, 08:39

Sieht ganz brauchbar aus und das Patagonia-Konzept mit den recycelten Materialien gefällt mir.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Patagonia Size L/XL Travel Rod Roll Kansas Sky Classic Tan

Beitrag von wuzler » 19. September 2021, 17:16

Danke für`s Zeigen. Bin eh schon länger am überlegen ob ich mir nicht auch eines zulegen soll!?

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Antworten