auf dem aktuellen Cover von FISCH & FLIEGE sind die Geknüpften von Karl alias Wuzler abgebildet.
IMG-20221104-WA0000.jpg
In der Zeitschrift ist auch ein Beitrag über Karl und seine Geknüpften zu lesen,
den kann ich aber aus urheberrechtlichen Gründen hier natürlich nicht veröffentlichen.
Karl, herzliche Gratulation zum Sprung auf das Cover und den Bericht über dich bzw. deine Knüpftechnik.
Das ist für ein Fliegenfischer doch mindestens die selbe Ehre, wie wenn ein Glamourgirl vom Cover der Vogue lacht.
Schöne Grüße
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
Herzlichen Glückwunsch und aufrichtiger Respekt lieber Karl!
Absolut berechtigt und verdient, dass deine tollen Werke für das Titelbild ausgewählt wurden!
Herzlichen Dank liebe Freunde. Ja, ich fühle mich eh sehr geehrt. Auf dem Cover der Ausgabe Nr. 70 waren die Fliegen ja auch schon zu sehen.
Falls jemand die Zeitschrift nicht kaufen möchte, ich kann Euch den Artikel gerne per Mail zukommen lassen. Müsst mir dann halt eure Mailadresse bekanntgeben.
Am 19/20 Nov. binde ich bei den "Bender Feathers Symposium" in Fürstenfeldbruck. Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen!