Grüß Euch!
vor einigen Tagen verschlug es mich wieder an den Oberlauf der Aurach.
Der Wasserstand war zwar etwas unter "Normal", aber es war trotzdem eine interessante Fischerei.
Man darf sich hier keine "Kapitalen" erwarten, aber bis etwa 30cm sollte man rechnen.
BG, Willi
Erste Clubfliege des Jahres ist die Royal Coachman, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Hecht

Neulich an der Aurach
- Willi
- Doc Kebari
- Name: Willi
- Has thanked: 1932 times
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TENKARA ist meine Philosophie!
- tschiste
- Name: Christian
- Has thanked: 1016 times
Re: Neulich an der Aurach
Petri Willi
Bei dem niedrigen klaren Wasser zu fangen, sicher eine gscheide Indianderfischerei!
Tolle Sache.
lg
Christian
Bei dem niedrigen klaren Wasser zu fangen, sicher eine gscheide Indianderfischerei!
Tolle Sache.
lg
Christian
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless
-Bob Lawless
- Willi
- Doc Kebari
- Name: Willi
- Has thanked: 1932 times
Genau so ist es, Christian.
Die Fische sind dort von Haus aus sehr scheu. Mir macht das anpirschen aber Spaß.
Es werden übrigens nur drei Karten pro Tag ausgegeben. Somit hält sich der Angeldruck in Grenzen.
Gruß aus Wels,
Willi
Die Fische sind dort von Haus aus sehr scheu. Mir macht das anpirschen aber Spaß.
Es werden übrigens nur drei Karten pro Tag ausgegeben. Somit hält sich der Angeldruck in Grenzen.
Gruß aus Wels,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!