Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

das "neue" Geschäftslokal von Klejch Fly Fishing & Outdoor

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Werbepartner
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2018, 20:59
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

das "neue" Geschäftslokal von Klejch Fly Fishing & Outdoor

Beitrag von Thomas » 3. April 2019, 13:31

Wir trotzen dem Trend vom Off- zum Onlinehandel weiterhin und haben investiert. Wir haben mehr Platz geschaffen um bieten nun die Möglichkeit sämtliche Produkte für das Fliegenfischen sehen, fühlen und erleben zu können. Außerdem haben wir nun auch Platz für Filmpräsentationen, Bindeabende/-kurse und vieles mehr.
Das gröbste des Umbaus ist geschafft. Aber es fehlt noch einiges der Dekoration usw. Hier mal die ersten Impressionen:

BildBild
BildBild
BildBild

:!: Es freut uns sehr wenn wir euch persönlich bei uns in der Thaliastraße 112 begrüßen dürfen :!:

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: das "neue" Geschäftslokal von Klejch Fly Fishing & Outdoor

Beitrag von wuzler » 3. April 2019, 15:48

Sehr schön geworden! Leider komme ich nur alle 10 Jahre mal nach Wien. Bei meinem letzten Mal war ich auch in dem Geschäft, damals aber noch beim alten Besitzer.

Wünsche Euch schöne Stunden und einen guten Verkauf!

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: das "neue" Geschäftslokal von Klejch Fly Fishing & Outdoor

Beitrag von Willi » 3. April 2019, 21:10

Toller Shop, übersichtlich und einladend!
Auch ich bin leider selten in Wien, aber wenn es mal passt, schaue ich gerne zu Euch rein!

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß aus Wels,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten