Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Wieder bei Grosse Erlauf

Antworten
Highlander
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2019, 12:33
Name:
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Wieder bei Grosse Erlauf

Beitrag von Highlander » 14. Juni 2019, 13:55

Hi!

Was für eine Hitze!!!! Kein Spaß für eine Schotte... Ich warte auf ein angenehmes 15 deg in August Zuhause!

Letztes Wochenende war ich war sehr erfolgreich bei der Erlauf. Grosse Bachforelle, Regenbogen und einen echtes Überraschung: Meinen erstes
Bachsaibling!

Alle Fische sind von Eigenenreproduktion und die menge von klein Fisch ist unglaublich!

Ich bin mehr als beeindruckt!


P6081218.JPG
IMG_1955.JPG
P6081222.JPG
P6081229.JPG
P6081223.JPG

Lg aus Wien und schick mir bitte ein parr Regenwolken!!!!

Andrew (the sweaty Scotsman)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder bei Grosse Erlauf

Beitrag von Willi » 14. Juni 2019, 14:12

Servus Andrew und ein dickes "Petri" zu deinen schönen Fängen!

Schön, wenn ein Gewässer einen stabilen Eigenbestand aufweisen kann. Leider heutzutage eine Seltenheit, da fast überall gesetzt wird (ob nöig, oder nicht :roll: )

Regenwolken kann ich Dir keine schicken, aber ich denke Petrus wird schon bald ein Einsehen haben. Hoffentlich lässt er es nicht zu sehr krachen. :shock:

Gruß aus Wels,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Wieder bei Grosse Erlauf

Beitrag von dryflyonly » 14. Juni 2019, 14:33

Hi Andrew,

thanks for posting. Schöne Fische.

Die Regenwolken sind soeben raus.
k-P1180696.JPG
Greets
Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder bei Grosse Erlauf

Beitrag von Oldy43 » 14. Juni 2019, 17:52

Servus Andrew,

Petri zu den Flossenträgern und Regen habe ich im Weinviertel leider auch nicht.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Wieder bei Grosse Erlauf

Beitrag von wuzler » 15. Juni 2019, 19:01

Hallo Andrew, Petri zu den schönen Fängen!
In welchem Abschnitt der "Großen Erlauf" bist du gewesen?
Ich habe zwei Tageskarten für die Strecken "Purgstall I u. II" und freue mich schon diese zu befischen!

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Highlander
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2019, 12:33
Name:
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Wieder bei Grosse Erlauf

Beitrag von Highlander » 18. Juni 2019, 14:02

Hi Karl,

Die Strecke fangt an bei Erlaufboden und Endet bei der Kraftwerk wo der Ötscherbach reinkommt.

Der war kein Besatz seit 4-5 Jahre und der Fluß ist einfach voll mit Fisch. Sehr viele kleinen sind jetzt unterwegs und in ein par Jahre es würde genial sein!

Lg und tight lines!!!

Andrew

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Wieder bei Grosse Erlauf

Beitrag von wuzler » 18. Juni 2019, 15:53

Hallo Andrew, Danke für die Info!

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Antworten