Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Neues aus Slowenien

Für alles was uns im laufe des Jahres interessiert...
Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Neues aus Slowenien

Beitrag von Oldy43 » 17. Juni 2019, 20:49

Kann Euch mitteilen, dass "Jürgen24" mit seinem Streamer bei der 32. Slowenische Fliegenbinde Meisterschaft den 1. Preis erbunden hat!

Jürgen.jpg
Jürgen1.jpg

Hallo Jürgen, ich gratuliere Dir zu dieser Leistung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von wuzler » 17. Juni 2019, 22:30

Hallo Jürgen, hier nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg!
Mister Streamer, ich verbeuge mich!

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von Patrickpr » 18. Juni 2019, 13:30

Ich gratuliere dir herzlich zu diesem tollen Erfolg. 👍🐟
LG Patrick

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von Willi » 18. Juni 2019, 20:07

Ich habe ihm schon auf FB vor ein paar Tagen gratuliert!
Super was der Jürgen alles abräumt!

Nochmals herzlichen Glückwunsch für die Leistung!

"Gut Zwirn", Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
forelle1
Beiträge: 976
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Name: Hans
Hat sich bedankt: 1730 Mal
Danksagung erhalten: 1318 Mal

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von forelle1 » 18. Juni 2019, 21:31

Hallo Jürgen
auch von mir Glückwunsch für den Erfolg.
Sieht gut aus.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Jürgen24
Beiträge: 149
Registriert: 17. Januar 2018, 13:25
Wohnort: DIETACHDORF
Name:
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von Jürgen24 » 25. Juni 2019, 12:52

Hallo Leute nach längerer Abwesenheit Arbeits und Urlaub bedingt melde ich mich mal wieder.

Danke Leute für die vielen Glückwünsche

Ja heuer läuft es bei mir grins

Die Siegerehrung fand in einem kleinen Gasthaus in Jesenice statt.
In einem würdigen Rahmen wie ich finde. Die Siegerehrung wurde in zwei Sprachen abgehalten, in Slowenisch und in Englisch. Was gut war für mich da ich ja kein Slowenisch kann hihi. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist nach der Internationalen Wertung fand die Nationale Wertung statt. (wäre eine Überlegung auch für die Österreichischen Meisterschaft) so könnte man mehr österreichische Fliegenbinder an den Start bringen!!!
Nacher Siegerehrung fand ein sehr gutes Essen in Buffet Form statt, danach konnte noch gefischt werden das ich aber aus familiären Gründen ausgelassen habe (meine Frau und ich fuhren weiter nach Triest und feierten meinen Sieg dort)

Hier habe ich noch ein paar Bilder von der Siegerehrung.
IMG-20190615-WA0016.jpg
IMG-20190615-WA0018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von wuzler » 25. Juni 2019, 14:48

Servus Mister Streamer!

Hast auch so ein schönes Foto bekommen! Du must dir die Datei von Slowenien schicken lassen und dann beim Hartlauer oder so ein großes Poster drucken lassen und dann rahmen lassen. Hab ich auch gemacht und sieht toll aus.

3_suhe_Ephemera_Danica_Flick_Karl (1).jpg
Gruß, Karl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Jürgen24
Beiträge: 149
Registriert: 17. Januar 2018, 13:25
Wohnort: DIETACHDORF
Name:
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von Jürgen24 » 27. Juni 2019, 10:43

Hallo Karl ich habe ein vergrößertes Bild von meinem Streamer vom Veranstalter bekommen.
Das bereits in meinem binde kammer hängt

LG Jürgen

Benutzeravatar
Krebs55
Beiträge: 330
Registriert: 1. Februar 2018, 12:03
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Neues aus Slowenien

Beitrag von Krebs55 » 27. Juni 2019, 21:41

Servus Jürgen,


na toll, machst jetzt so weiter.....


Herzlichen Glückwunsch,


LG Ernestine

Antworten