Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Antworten
Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von wuzler » 2. März 2020, 10:51

Vom Freitag den 06. bis sonntag den 08. März 2020 findet in Friedrichshafen die Messe Aqua.Fish statt.

Ich werde auf Einladung der EFFA diese 3 Tage zusammen mit Martin Weidisch und Peter Kunz am Stand der EFFA Fliegen , Nympfen und ev. Streamer binden. Würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen. Meldet Euch doch!


Gruß
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von zulu6 » 2. März 2020, 11:55

Servus Karl,

wie im andern Thema bereits angeführt, wenn dann am Sonntag-Nachmittag.
Siehe hier: KLICK MAL
Wenn es sich ausgeht, schau ich sicher bei dir vorbei.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
StoneFly86
Beiträge: 494
Registriert: 27. Januar 2018, 22:21
Wohnort: Vorarlberg
Name:
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 678 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von StoneFly86 » 2. März 2020, 14:53

Ich bin vorraussichtlich Samstags auf der Messe, schaue dann gerne bei dir vorbei, Karl.

Gruß Stefan
Beim Fliegenfischen bewegt man sich von Stufe zu Stufe.
Ist eine erreicht, sieht man schon die nächste und will hinauf.
- Mel Krieger

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von wuzler » 3. März 2020, 13:39

Freu mich auf dich Stefan und auch auf Jürgen falls er sich bei ihm ausgeht!

Hoffe nur dass die Messe nicht abgesagt wird. In Deutschland wurden ja bereits 2 Messen abgesagt.
Und meine Freunde die Italiener(Go-Fish) dürfen nicht teilnehmen wegen dem Corona-Virus!?

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von zulu6 » 5. März 2020, 15:20

Aktuelle Info, die Messe wird verschoben, Ersatztermin noch nicht bekannt!
Info kommt von der Webseite der Messe: https://www.aqua-fisch.de/

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Flysamurai
Fleeschebenger
Beiträge: 642
Registriert: 12. Februar 2018, 14:24
Wohnort: Krieewel is mi Dörp
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von Flysamurai » 6. März 2020, 15:22

Hallo zusammen,

ist schon komisch das solche Veranstaltungen abgesagt werden und die Fussball-Bundesliga geht einfach weiter. :roll:
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen


Andreas


"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von Oldy43 » 6. März 2020, 15:49

Servus Andreas,
da sieht man uA. auch das Verantwortungsgefühl!
Das Milliardengeschäft Fußball beeindruckt eine mögliche Pandemie überhaupt nicht.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von wuzler » 6. März 2020, 16:37

Hallo zusammen, bin soeben aus Vorarlberg zurück!

Bin gestern Früh aufgebrochen, da ich noch einen Freund kurz besuchen wollte. Gerade als ich die Grenze von Bayern nach A überfahren hatte, klingelte das Handy. "Hi Karl, bist schon weg von zu Hause?" "Ja bin schon am Bodensee." "Sch..., die AquaFish wurde vor 10Minuten abgesagt!" Sofort den Bernhard Niedermeier - Veranstalter des Fliegenfischertages in Linz angerufen und mitgeteilt dass ich doch binden kommen werde. Gott sei Dank hat er einen Platz für mich reserviert.



Na gut, bin dann eben zu meinem Freund und hab bei diesem genächtigt. Heute Vormittag dann wieder Richtung OÖ! 400 km hin und 400 zurück!:(

Zu Hause angekommen, fängt die Nase zu rinnen an. Hoffe dass es bis morgen gut ist, denn da fahre ich dann eben nach Linz und binde dort.

Schade ist eigentlich nur dass ich die Forianer aus dem Ländle gerne kennen gelernt hätte.

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von dryflyonly » 6. März 2020, 17:25

wuzler hat geschrieben:
6. März 2020, 16:37
Zu Hause angekommen, fängt die Nase zu rinnen an.
Mach dir keine Sorgen Karl, es wird immer heisser gekocht als gegessen. In D wärst Du vermutlich schon in Quarantäne.
Hier fallen sogar Theaterstücke aus.
Wünsche dir viel Spaß in Linz.

Happy Tying
Sigi

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

Beitrag von zulu6 » 6. März 2020, 21:29

Ich bin jetzt auch unterwegs Ri OÖ.
wuzler hat geschrieben:
6. März 2020, 16:37
Sofort den Bernhard Niedermeier - Veranstalter des Fliegenfischertages in Linz angerufen und mitgeteilt dass ich doch binden kommen werde. Gott sei Dank hat er einen Platz für mich reserviert.
In dem Fall treffen wir uns eh in Linz.
Dafür hat mir der Wolfgang Heußerer heute leider mitgeteilt,
dass er krankheitsbedingt leider nicht vertreten sein wird.

Schön Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Antworten