Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Homewaters 2020 1/Episode 1

Antworten
Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Homewaters 2020 1/Episode 1

Beitrag von nixn44 » 3. Mai 2020, 10:41

Hallo Leute,

Unsere erste Episode ist fertig. Wir sind hier an einem kleinen Gebirgsbach nahe Salzburg. Hoffe der Kurzfilm gefällt euch.

In den nächsten Episoden werden wir unterschiedliche Themen (zb. Besatz Maßnahmen, Fisch Bestand, Schonzeiten etc.) behandeln.

Könnt uns gerne auf Instagram: by.highflyers oder gleich auf YouTube unter purefilms folgen

Tight Lines

Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
Flysamurai
Fleeschebenger
Beiträge: 642
Registriert: 12. Februar 2018, 14:24
Wohnort: Krieewel is mi Dörp
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: Homewaters 2020

Beitrag von Flysamurai » 3. Mai 2020, 12:39

Hallo Nicolas,

schöner Film, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen


Andreas


"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Homewaters 2020

Beitrag von wuzler » 3. Mai 2020, 15:27

Toller Film Florian! Danke für`s Zeigen!
Da sieht man mal was für Schätze an Gewässern wir in unserer schönen Heimat haben.

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Homewaters 2020

Beitrag von Willi » 3. Mai 2020, 16:12

Ein super Film, Respekt! Ihr sprecht mir aus der Seele, denn genau solche Gewässer sprechen mich besonders an - als Tenkara-Fischer sowieso!

Leider gibt es aber immer noch viele "Kollegen", denen solche Bäche mit solchen herrlichen Fischen zu "minder" sind. Die wollen eben nur "kapitale 50+ Brocken" im Drill haben. Eine Einladung mit mir mal z.B. an die Rodl zu gehen wird dann mit den Worten: "Do is jo nur Kloarzeig drin, do faungst nix g'scheits" abgelehnt.

Egal, dann eben nicht. :mrgreen:

Gruß, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
StoneFly86
Beiträge: 494
Registriert: 27. Januar 2018, 22:21
Wohnort: Vorarlberg
Name:
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 678 Mal
Kontaktdaten:

Re: Homewaters 2020

Beitrag von StoneFly86 » 3. Mai 2020, 18:58

Schöner Film der wahrlich zum Träumen einlädt. Weiter so!

Gruß Stefan
Beim Fliegenfischen bewegt man sich von Stufe zu Stufe.
Ist eine erreicht, sieht man schon die nächste und will hinauf.
- Mel Krieger

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Homewaters 2020

Beitrag von nixn44 » 3. Mai 2020, 19:12

Danke Leute👍👍

@willi da wird dir unser Projekt im Juni gefallen. Einige werden den Bach wsl schon kennen, aber dort war wsl noch keiner, zumindest nicht in diesem forum..

Mir persönlich gefallen mittlerweile auch gröessere Gewässer mehr, aber a paar mal im Jahr ins Gebirge oder an einen kleinen Wiesenbach hat auch seine Reize, wenn da schoene Fische drinnen sind :D
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Homewaters 2020

Beitrag von Oldy43 » 3. Mai 2020, 19:55

DAS ist das Objekt, welches Du mir avisiertest, ist Euch toll gelungen Nico!
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Homewaters 2020

Beitrag von zulu6 » 3. Mai 2020, 20:20

Toll in Szene gesetzt, das Wasserl.

Sg Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Homewaters 2020

Beitrag von wuzler » 4. Mai 2020, 12:14

Willi hat geschrieben:
3. Mai 2020, 16:12
Ein super Film, Respekt! Ihr sprecht mir aus der Seele, denn genau solche Gewässer sprechen mich besonders an - als Tenkara-Fischer sowieso!

Leider gibt es aber immer noch viele "Kollegen", denen solche Bäche mit solchen herrlichen Fischen zu "minder" sind. Die wollen eben nur "kapitale 50+ Brocken" im Drill haben. Eine Einladung mit mir mal z.B. an die Rodl zu gehen wird dann mit den Worten: "Do is jo nur Kloarzeig drin, do faungst nix g'scheits" abgelehnt.

Egal, dann eben nicht. :mrgreen:

Gruß, Willi
Servus Willi, ich hab ja noch Karten für die Rodl und Naarn und wenns passt gehen wir. Du hast aber vermutlich nur am WE Zeit!?

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
forelle1
Beiträge: 976
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Name: Hans
Hat sich bedankt: 1730 Mal
Danksagung erhalten: 1318 Mal

Re: Homewaters 2020

Beitrag von forelle1 » 4. Mai 2020, 18:32

Danke, sehr schöner Film am herrlichem
Gewässer.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Homewaters 2020

Beitrag von Patrickpr » 6. Mai 2020, 19:22

Danke fürs teilen.
Ein sehr schöner Film 👍
LG Patrick

Antworten