@
Ich danke dir für deine Spende und freue mich das ich das ersteigern konnte.
@Jürgen!
Perfekt angekommen. Danke.
Lg Peter
Peter Postlbauer!Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Flies for future – Flügel für Kinder / Das Ergebnis
Moderator: zulu6
- Kainachfischer
- Name:
Re: Flies for future – Flügel für Kinder / Das Ergebnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree Indianer
Weissagung der Cree Indianer
- Bindermichl
- Name:
- Has thanked: 336 times
Danke für den Link Jürgen, da freut man sich gleich noch mehr geholfen zu haben.
Das Paket war gestern schon im Briefkasten. So zu sagen ein Blitzversand! Vielen Dank den Bindern

Das Paket war gestern schon im Briefkasten. So zu sagen ein Blitzversand! Vielen Dank den Bindern

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG.
- forelle1
- Name: Hans
- Has thanked: 1876 times
Hallo Michel
einen schönen kleinen Holztrog hast du auf deinem Tisch.
einen schönen kleinen Holztrog hast du auf deinem Tisch.
- Bindermichl
- Name:
- Has thanked: 336 times
Danke Hans!
Ist ein "Treibholz" aus einer Klamm welches ausgehöhlt wurde und dient jetzt als Minitrog welcher Platz für Fernbedienungen usw. spendet.
Ist ein "Treibholz" aus einer Klamm welches ausgehöhlt wurde und dient jetzt als Minitrog welcher Platz für Fernbedienungen usw. spendet.

LG.
- hard
- Name: Reinhard
- Has thanked: 246 times
auch meine ersteigerte Box ist gestern bei mir eingetroffen ... DANKE an Jürgen für die tolle Abwicklung dieser Aktion und Glückwunsch der Community zu dem mehr als respektablen Erfolg, der wieder ein klein wenig dazu beiträgt das Leben vieler betroffenen Kinder etwas erträglicher zu gestalten
PS.: ein paar tolle Muster sind da in der Box vertreten ... muss mich jetzt doch auch ein klein wenig mit der Nassfliege auseinandersetzen

PS.: ein paar tolle Muster sind da in der Box vertreten ... muss mich jetzt doch auch ein klein wenig mit der Nassfliege auseinandersetzen