Österreichs Fisch des Jahres 2020 ist die Bachforelle ................. Der Clubfisch des Jahres 2020 ist die Barbe
Bild..............................................Bild

Info!

Bekanntmachungen, Interessantes...
Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1323
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 830 Mal
Danksagung erhalten: 720 Mal
Kontaktdaten:

Info!

Beitrag von Oldy43 » 16. Mai 2020, 18:38

Begrüße die Community!

Es freut mich Euch mitzuteilen, dass der User Jürgen alias "Zulu6" ab sofort stellvertretender Administrator ist.

Er unterstützt mich bei verschiedenen Internet Dingen, zB. beim Aufbau eines neuen Objektes für Euch... ect.

Teile Euch ebenso mit, dass wir eine neue Adresse haben, welche lautet:

Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 1683
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 633 Mal
Danksagung erhalten: 1439 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Info!

Beitrag von Willi » 16. Mai 2020, 21:26

Ich wünsche unserem Jürgen viel Spaß und Erfolg mit seiner neuen Aufgabe hier im Fliegenfischerclub!

Ich bin überzeugt, du wirst deine Sache sehr gut machen!👍
Das nächste Bier geht auf Dich! :mrgreen:

Gruß aus Wels,
Willi
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
zulu6
Stv. Administrator
Beiträge: 269
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Neue Info!

Beitrag von zulu6 » 17. Mai 2020, 09:57

Grüß euch Männers,

...so schnell kann es gehen.
Aber wie schon erwähnt, ich helf dem Rudi nur im Hintergrund beim Umsetzen SEINER Ideen und Visionen.

Habe keine Ambitionen auf das Steuerrad, also ist und bleibt der Rudi DER Administrator.
Ich verstehe mich als der vom Rudi engagierte Handwerker für manche Aufgaben - natürlich alles freiwillig und ohne Gegenleistung.

Also egal, was bei mir im Profil stehen sollte, Entscheidungen trifft der Rudi.
Ich bin und bleibe der zulu6 mit großem Wissensdurst und Aufholbedarf in Sachen Fliegenfischen.

Willi hat geschrieben:
16. Mai 2020, 21:26
Das nächste Bier geht auf Dich! :mrgreen:
Ist schon eingekühlt, komm es einziehen z.B. nach einem gemeinsamen fischengang...

Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 457
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Neue Info!

Beitrag von wuzler » 17. Mai 2020, 14:25

Gratuliere Euch beiden. Da hat der Rudi einen Top-Mann zur Seite! Viel Spaß Jürgen bei deiner neuen Aufgabe!

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Antworten