Da ich bei Andi übernachten konnte, war der Anfahrtsstress diesmal nicht vorhanden.
So waren wir gegen 08.00 Uhr am Wasser.
Diesesmal wollte ich eine mir noch unbekannte Strecke erkunden und so musste ich erst einmal einige 100 Meter Strecke machen. Dies sollte sich jedoch auszahlen.
Bereits beim zweiten Wurf stieg eine schöne knapp 40er Bafo ein und gleich darauf eine gute Regenbogen. Beide durften sicherheitshalber für die Küche mit nach Hause.
Ich konnte in fast jedem dieser herrlichen Gumpen gute Fische über den Kescher ziehen und so verging die Zeit wie im Fluge.
Nach einem 10.00 Uhr Kaffee fischten wir dann gemeinsam und fingen viele viele gute und vor allem schöne Fische.
Was mich besonders freute war, dass ich zwei Äschen fangen konnte. Eine mit ca. 35 cm auf Nymphe und eine von ca. 40 cm auf Trockenfliege. Ein kurzes Foto und dann sollte sie noch vermessen werden, jedoch vertschüsste sie sich in ihr Element.
Gegen 17.00 Uhr beendeten wir diesen herrlichen Tag bei einem Kaffee und Sachertorte und dann machte ich mich auf die Heimreise. Es lagen immerhin 220 km vor mir.
Dank an meinen Freund Andy und ich freue mich schon auf das nächste Mal.