Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Fishing Simulator 2

Für alles was uns im laufe des Jahres interessiert...
Antworten
Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Fishing Simulator 2

Beitrag von Patrickpr » 19. Dezember 2018, 17:49

Hallo

Ich wollte hier mal den Fishing Simulator 2 kurz vorstellen.
War früher als ich noch mehr Zeit hatte ein wahres Suchtspiel. Da ja jetzt bekanntlich wieder die "fade" Zeit los geht, interessiert es vl. den ein oder anderen. =)

Inzwischen ist es ein Freeware Programm geworden, Gewässer gibt es bereits über 1500! (Addons sind Online downloadbar)
Auch die Köderpalette ist bereits rießengroß. Man kann mit Pose, Grund, Blinkern oder mit der Fliege angeln.
Und derzeit gibt es 773 verschiedene Fischarten ;)

Hier ein kleiner Einblick in den Simulator.

Grass Carp Oriental Pond.jpg
Wels Catfish Lakes of Life.jpg
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Patrick

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fishing Simulator 2

Beitrag von Oldy43 » 19. Dezember 2018, 18:40

Da fängst aber ordentliche Schweinderln :lol: :lol: :lol:
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Fishing Simulator 2

Beitrag von Patrickpr » 19. Dezember 2018, 19:29

Wenn man ein sehr schwieriges Gewässer aussucht, kann es locker sein dass man sogar schneidert... 😁
LG Patrick

Antworten