Filmdreh

Bekanntmachungen, Interessantes...
Antworten
Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 191
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Filmdreh

Beitrag von wuzler » 13. Februar 2019, 20:02

Heute war es soweit! Vor einigen Tagen wurde ich von der "Power of Earth GmbH" wegen eines Filmdrehs kontaktiert.
Power of Earth dreht ua für den ORF die "Universum" Filme! Voriges Jahr haben sie den Jagdfilm"Halali" gedreht. Derzeit drehen sie für den Angelfilm "ANGELFIBER". Ein film allgemein über das Fischen, unsere Natur, Renaturierung unserer Flüsse, Fischaufstiegshilfen und über das Fliegenfischen. Die Szenen mit dem Fliegenfischen ua wurden bereitsgedreht. Der Werfer im Film ist Erhard Loidl. Mich haben sie ua für die Drehszenen des Bindens auserkoren.

Wir haben von ca. 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit einer kurzen Unterbrechung der Mittagspause gedreht. Ich habe eine Rehhaarsedge gebunden. Die beiden Filmleute waren super Kerle. Sie haben mir jegliche Scheu genommen, welche ja doch gewissermaßen da war.

Der Film wird vom ORF gekauft und dann von diesem weiterverkauft. Vorerst ist geplant ihn nur im Kino zu zeigen. Es wäre aber auch möglich, dass er im Fernsehen ausgestrahlt wird. Sobald ich etwas genaueres in Erfahrung bringe, werde ich es Euch mitteilen. Ich hoffe doch dass er nicht zu sehr gekürzt wird, und von mir doch die eine oder andere Szene enthalten ist. Zugesagt wurde es mir auf jeden Fall.

Hier noch einige Fotos:
Beim Dreh.jpg
Franz.jpg
Charlys Fliegen.jpg
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 1218
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 999 Mal
Kontaktdaten:

Re: Filmdreh

Beitrag von Willi » 13. Februar 2019, 20:06

Tolle Sache Karl! Gratuliere! 👍👍👍
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
Patrickpr
Globaler Moderator
Beiträge: 971
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort:
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal
Kontaktdaten:

Re: Filmdreh

Beitrag von Patrickpr » 13. Februar 2019, 20:23

Super Karl 👐

Gratuliere dir ganz herzlich.
LG Patrick

Benutzeravatar
dryflyonly
Beiträge: 294
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Filmdreh

Beitrag von dryflyonly » 13. Februar 2019, 20:26

Sehr schön Karl,

sehe schon den Artikel in der Washington Post.
Karl F. neben Roman M. in die Hall of Fame aufgenommen.

Gib doch bitte Bescheid, wann und wo man dieses Filmchen anschauen kann.

Gruß
Sigi

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1065
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal
Kontaktdaten:

Re: Filmdreh

Beitrag von Oldy43 » 13. Februar 2019, 22:05

Gratuliere Dir zu dem besonderen Tag Karl, hat nicht ein jeder!
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf

Bild

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 191
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Hat sich bedankt: 580 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Filmdreh

Beitrag von wuzler » 14. Februar 2019, 11:23

Danke für die Glückwünsche!
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

forelle1
Beiträge: 132
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Filmdreh

Beitrag von forelle1 » 14. Februar 2019, 19:24

Da will ich doch auch noch schnell gratulieren.
Schön wenn man so etwas machen darf. :D
Gruß Hans

Antworten