Österreichs Fisch des Jahres 2020 ist die Bachforelle ................. Der Clubfisch des Jahres 2020 ist die Barbe
Bild..............................................Bild

The Man From Le Sieci

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 803 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal
Kontaktdaten:

The Man From Le Sieci

Beitrag von Oldy43 » 17. April 2019, 17:47

Eine gespließte Rute wird hergestellt.



Le Sieci ist ein Teil von Pontassieve in der Metropole Florenz in der italienischen Region Toskana
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 331
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Hat sich bedankt: 906 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: The Man From Le Sieci

Beitrag von wuzler » 19. April 2019, 16:58

Schönes Video! Aber ich bin sicher, der Peter oder der Langer Reinhard können das genau so gut, wenn nicht besser!?

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 803 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Man From Le Sieci

Beitrag von Oldy43 » 19. April 2019, 17:49

wuzler hat geschrieben:
19. April 2019, 16:58
Schönes Video! Aber ich bin sicher, der Peter oder der Langer Reinhard können das genau so gut, wenn nicht besser!?

Gruß, Karl
Servus Karl,

das Video stammt aus dem Jahre 2011, da hat sich evtl. schon das eine oder andere geändert...
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Antworten