Laaanges Wochenende

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 1160
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Laaanges Wochenende

Beitrag von Willi » 6. Juni 2019, 17:57

Hallo Leute!

Ein laaanges WE liegt vor uns und läd ein zum Fliegen- (Tenkara-) Fischen.
Problem ist halt, dass Familie und Freunde auch angesagt sind und Sonntag, sowie Montag drecksheiss werden sollen.
Der Samstag wäre da die bessere Wahl.

Die Alm bei Vorchdorf, oder besser bei Grünau würde mich reizen. Ager wäre auch super, es muss sich aber erst zeigen, wie das Wasser die Gewitter heute verdaut. Ansonsten die Mühl, oder vielleicht die Mattig im Innviertel, wo ich auch noch nie war.

Wasserl gibt es viele. Bis etwa 50 Euro Tageskarte stelle ich mir vor.

Was habt ihr vor kommendes Wochenende und hättet ihr Lust auf ein Treffen?

Gruß, Willi
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 149
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Laaanges Wochenende

Beitrag von wuzler » 6. Juni 2019, 22:18

Servus Willi, fahre morgen an die Mattig. Aber an die Strecke vom Gasthaus Mittelpunkt Europa. Hab da 2 TK geschenkt bekommen die ich morgen mit meinem Freund verfische! Außer der momentane (22.20 Uhr) Starkregen macht uns einen Strich durch die Rechnung!? Ist eh schon als Ersatz für die Steyr.

Bericht folgt!

Gruß Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Patrickpr
Globaler Moderator
Beiträge: 948
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort:
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laaanges Wochenende

Beitrag von Patrickpr » 7. Juni 2019, 09:21

Hallo Willi

Leider das ganze Wochenende in der Arbeit :/
LG Patrick

Antworten