Hy Atzi!
Danke für deine wunderbaren Bilder.
Ja gut, das ist immer ein bisserl ein 2schneidiges Schwert, aber ich verstehe natürlich was du meinst. Vor allem aber im Sommer. Da ist oft Urlaubszeit...
Ich denk ich hab heuer 2 oder 3 Fangberichte aus Slowenien und der Weißen Sulm geteilt. Dies sind auch meine Haupt-TK-Destinationen (Preis/Leistung/Entfernung)
Hausgewässer ist FliFimäßig leider nicht der Burner und wenn ich jetzt 2,3 Aitel (ist definitiv der Leitfisch in unserer Barbenregion, auch wenn ich ein fly only gewässer hab, so bis 15-30cm) fange schreib ich deshalb keine Fangberichte mehr...
Ich werd heuer noch noch schauen ob ich nicht im Herbst mal in Österreich wo ne gute TK lösen werde. Und wenn dann ein paar schöne Fische und Landschaftsaufnahmen dabei sind gibt es auch detaillierte Fangberichte (Bedingungen, Köder usw...)
Schnelle Fotos poste ich mal auf Insta als Beitrag oder als Story, aber kein Fangbericht.
Weißt du wenn man Familie hat und das Wochenende, das Einzige ist wo man echt gemeinsam Zeit verbringen kann und sonst natürlich von MO-FR von 0700-1700/1800 jobmäßig eingeteilt ist ists wirklich schwer.
Zeit ist der beste Köder. Und das ist, ob man es wahrhaben will oder nicht sehr sehr rar. Auch die Prioritäten verschieben sich weil man eben auch sehr gerne Zeit mit dem Sohnemann verbringt, es aber noch 3,4 jahre dauert bis er wo mit mir die Fliegenrute schwingen kann.
Was ich sagen will. Hätte ich ein so ein Wasser quasi vor der Haustür wo ich nach der Arbeit v.a. in den Sommermonaten mal klass von 1800 bis 2100 angeln kann und ein paar geile äschen/Forellen fange würd ich auch öfters was posten. Ist aber leider nicth so

smell the flowers while you can...