59er Asch

Antworten
Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 213
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

59er Asch

Beitrag von wuzler » 21. August 2019, 13:58

Da beste Äschenfänger den ich kenne hat wieder zugeschlagen.
Daniel hat mich gebeten dieses Video für ihn einzustellen, was ich natürlich gerne mache.
Es ist ein Wahnsinn wieviele und große Äschen der fängt. Ich durfte bereits mehrmals in diesem Traumwasserl die Rute schwingen, hab es jedoch bisher auf nur 2 große Äschen gebracht. Entweder ist er mit dem Teufel im Spiel oder was weiß ich was!?

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 1244
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 1025 Mal
Kontaktdaten:

Re: 59er Asch

Beitrag von Willi » 22. August 2019, 19:13

Ein fester "Wutzel"!

Dickes Petri,
Willi
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 191
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: 59er Asch

Beitrag von nixn44 » 26. August 2019, 17:18

Ein dickes Petri auch nochmal hier von mir :-) einfach ein Traumfisch!!!

Bei dem Steyrrevier kann ma nur neidig sein oder? :-) Wenn was über whatsapp kommt, ist das immer ein kapitaler Fisch *g*
Eat, sleep, go flyflishing

Antworten